Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschnittene ST Scenen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschnittene ST Scenen

    Also ich hab da mal ne Frage die vielleicht einige interessieren wird : Es geht um lustige Scenen die schiefgegangen sind und bei ST rausgeschnitten wurden.
    Wo findet man die ??? Hat irgendjemand ne Downloadaddresse??
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

  • #2
    hab ich auf rechner!
    mußt du mich pm en tun!

    weiß nix wo downgeloaded hab das zeuch!

    Kommentar


    • #3
      Hehe sehr lustig. Aber mal ganz im Ernst wo gibts die denn?
      Sowas muss ich auch haben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Hm! Das wäre doch ein schönes neues Projekt für The_Sisko!
        Auf geht's - suchen wir was passendes und bitten ihn, dass er es mal in startre-download.de aufnimmt.

        Gleich mal Suchmaschinen fragen...
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          Hab schon was gefunden:

          http://www.isd.net/cmcalone/trek/behind.html
          Leider nur Bilder

          http://bloopers.monsterserve.com/video.html#startrek
          Ein paar kleine MOV-Dateien.
          Benötigen Apple Quicktime (TM)
          Download bei http://www.apple.com
          ~ TabletopWelt.de ~

          Kommentar


          • #6
            Ich dachte The_Sisko ist gestern in den Urlaub gefahren?? Ich denke da wirdst du Pech haben wenn du den die nächsten Wochen suchst!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Hier sind ein paar Outtakes von Voyager.

              http://www.startrek-download.de/epig...r-outtakes.zip

              Eine asf-Datei, so um die 2 MB groß. Die qualität ist akzeptabel.
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


              • #8
                Dat is ja krass!
                Da brauch ich mehr von!!!

                Kommentar


                • #9
                  Die Outtakes waren waren ín USA im normalen UPN Programm zu sehen.
                  Vor allem waren es Outtakes von DS9 und Voyager.
                  Ist sicherlich im Internet irgendwo zu finden.
                  3 Szenen waren besonders schön:
                  1. Tim Russ (Tuvok) soll spielen, dass er auf der Brücke von einem Phaser getroffen wird. Natürlich sieht man in diesen Outtakes die später einmontierten Phaserstrahlen noch nicht.
                  Russ wirft sich die Augen verdrehend ca. 2 Minuten immer wieder von Instrumententafel zur Wand und will einfach nicht liegen bleiben.
                  2. Q diskutiert mit Janeway und ist selbst nach 10 Takes nicht fähig ein bestimmtes Wort richtig auszusprechen.
                  3. Der Lift zur Ops ( DS9) fährt nicht ganz hoch. Sisko steigt aus und stolpert über die Schwelle.
                  Der Himmel ist das Limit!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht von Gul Wolkat
                    Die Outtakes waren waren ín USA im normalen UPN Programm zu sehen.
                    Vor allem waren es Outtakes von DS9 und Voyager.
                    Ist sicherlich im Internet irgendwo zu finden.
                    3 Szenen waren besonders schön:
                    1. Tim Russ (Tuvok) soll spielen, dass er auf der Brücke von einem Phaser getroffen wird. Natürlich sieht man in diesen Outtakes die später einmontierten Phaserstrahlen noch nicht.
                    Russ wirft sich die Augen verdrehend ca. 2 Minuten immer wieder von Instrumententafel zur Wand und will einfach nicht liegen bleiben.
                    2. Q diskutiert mit Janeway und ist selbst nach 10 Takes nicht fähig ein bestimmtes Wort richtig auszusprechen.
                    3. Der Lift zur Ops ( DS9) fährt nicht ganz hoch. Sisko steigt aus und stolpert über die Schwelle.
                    Was du da so explizit beschrieben hast, kann man auf dem Video finden, das man mit dem Link, den ich zuvor gepostet habe, erreicht.
                    Hier nochmal der Link: http://www.startrek-download.de/epig...r-outtakes.zip

                    CU
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow, das muss ich mir doch glatt mal anschauen. Danke an euch Sucher.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur leider ist das Video "cut" es fehlt z.B. der DS9-Teil.
                        Der Himmel ist das Limit!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          @GulWolkat
                          Sorry, hab ich mich vertan . Aber das Video mit DS9 kann man bei Mediatrek downloaden. (Ist aber zur Zeit down!!! )
                          Infinitus est numerus stultorum.

                          Kommentar


                          • #14
                            An alle: Holt es euch. Ihr werdet euch über die Tuvok-Szene totlachen.

                            "It's Paris and Janeway." ... "How do you know?"
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X