Bild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild

    Ich hätte gerne ein Bild vom DeltaFlyer, für mein Avatar(rechts unter dem Namen).Hatt einer von euch eins oder weiss jemand wo ich eins finde?

    #2
    Und wie willst du das Bild da rein bekommen?

    Und finden tust du es sicher unter
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #3
      Gute Frage!
      Aber erstmal danke für die Seite.

      Kommentar


        #4
        Hallo

        einen Delta Flyer gibt es erst ab Kadett 3rd Class, d.h. Du brauchst 25 Postings insgesamt. Siehe mein Avatar, das ist dann das Bild.

        Und willkommen im Forum.

        Cmdr
        "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

        Kommentar


          #5
          Hi DeltaFlyer,
          wenn du mal einige Infos brauchst oder wissen willst wie alles hier so abläuft dann schau doch einfach mal oben unter FAQ nach.

          Viel Spass im Forum LOD
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #6
            @DeltaFlyer
            Du kannst Dir keine neuen Avatars mehr machen, sondern mußt mit denen vorlieb nehmen, die unter http://www.startrek-download.de/st-...tf-avatars.html zu finden sind

            Ach ja, Wilkommen in diesem schönen Forum
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Doch er kann neue machen. Es wird ja sicherlich noch irgendwann mal Updates geben. Du kannst dein Avatar dann im Avatar-Forum posten.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #8
                Danke für die zalhreichen Tipps!
                Ich werd mich dann mal bemühen, mehr ins Forum zu schreiben.
                Ihr seid alle sehr nett zu mir, alle heissen mich wilkommen!

                Kommentar

                Lädt...
                X