Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spricht Spezies 8472 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie spricht Spezies 8472 ?

    Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß Spezies 8472 in ihrer natürlichen Form nicht vom Translator übersetzt werden kann, aber in der Folge "In Fleisch und Blut", als sie sich als Menschen transformierten, von der Voyager-Besatzung sehr wohl sprechen konnten und verstanden wurden !?
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

  • #2
    Hast du schon mal versucht ohne einen Mund oder Ähnliches zu haben zu sprechen?
    Als sie ein humanes Aussehen hatten konnten sie auch einen Mund benutzen.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      ich glaube eher, dass 8472 in natürlicher Form telephatisch kommuniziert (so haben sie ja auch mit Kes geredet) und als sie die Gesatlt von Menschen angenommen haben, haben zu unsere Sprache halt gelernt (weiß der geier woher). Die müssen sie ja auch beherrschen, wenn sie mal eben die Erde infiltrieren wollen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke auch das sie normalerweise telepatisch kommunizieren.
        Und ansonsten: Kssscccchhhhhhhhhhh Kssssssccccchhhhhhhhhh!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Hat Kes den anderen in "Scorpion" (oder war's "Die Beute"?) nicht auch erklärt, dass die 8472s nur telepathisch "sprechen" können?
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Ja bei Scorpion hat Kes gesagt dass Spezies 8472 nur telepatisch kommuniziert!!
            Und bei "die Beute" war Kes schon gar nicht mehr an Bord, da hat Tuvok aber mit dem 8472er kommuniziert!!!!!!1
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Sie könnten auch wie die Elefanten kommunizieren.

              Kommentar


              • #8
                Und was soll das wieder bedeuten??????? Wie kommunizieren Elefanten??
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Durch Infrarot.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von DeltaFlyer
                    Durch Infrarot.
                    wie kommst du da drauf ? Wäre mir das neueste

                    Kommentar


                    • #11
                      Haben die letztes mal in irgendsoeiner Serie gesagt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Infrarot Elefanten.
                        Spaß bei Seite! Elefanten komunizieren über Geräusche. Tröten, wie man es im Volksmund nennt, und ansonsten hören, eigentlich fühlen, sie Artgenossen über weite Etferungen.
                        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre doch mal was ... dann bräuchte ein Elefant nicht mal ne Fernbedienung wenn er vor der Glotze hockt!
                          Oder wenn deine Fernbedienung kaputt ist dann gehst du in den Zoo und holst dir nen Elefant !!!!!!

                          Nee aber mal Witz beiseite wenn Elefanten mit Infrarot kommunizieren würde (was ich persönlich für falsch halte) dann könnten sie ja nur dann miteinander kommunizieren wenn sie ihre "Sender" immer in Richtung der "Empfänger" derer richten mit denen sie sich verständigen wolle!!!!!!!!!!

                          Mir erscheint das irgendwie nicht so ganz richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich halt das auch für falsch, aber Wissenschaftler haben das wissenschaftlich bewiesen!

                            Achja, es sind Infrarot Töne.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das gibt es meines Wissens gar nicht :Infrarot ist eine Art des Lichts (für das menschliche Auge unsichtbar)
                              Töne haben mit Licht aber gar nichts am Hut!!

                              Ach noch was Töne also der Schall zählt zu den mechanischen Wellen, Licht jedoch nicht!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X