Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeltaFlyer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeltaFlyer

    Der DeltaFlyer wurde zerstört und sie mussten einen neuen bauen.
    Aber was war mit der zerstörten Borg-Technologie?
    haben sie sich mal eben neue Teile geklaut?

  • #2
    Im ersten Flyer waren ja keine Teile drinnen, die sie von den Borg gestolen hatten. Lediglich die Baupläne (auch die des zweiten) beinhalten Technologie, die Seven beisteuerte...

    "Von den Borg inspirierte Waffensysteme" sagte glaube ich Tom in der ersten Folge mit dem Flyer.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Und was war das für ein Borgzeug, was man hinte sehen konnte?

      Kommentar


      • #4
        Re: DeltaFlyer

        Originalnachricht erstellt von DeltaFlyer
        Der DeltaFlyer wurde zerstört und sie mussten einen neuen bauen.
        Aber was war mit der zerstörten Borg-Technologie?
        haben sie sich mal eben neue Teile geklaut?
        Es ist keine Borgtechnologie im Flyer drin.
        Die SF-Systeme wurden lediglich durch Sevens Wissen verbessert!
        Und was war das für ein Borgzeug, was man hinte sehen konnte?
        Ich weiß nicht was du genau meinst.
        Kannst du das konkretisieren?
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht meint er die grünen Teile die hinten zu sehen sind.
          Oder die Waffenabschussrampen sind von außen zu sehen. Und die wären ja dann teilweise Borg.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Wo sind da grüne Teile?
            [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\s_delta_01.gif[/IMG]
            [IMG]c:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\s_delta_02.gif[/IMG]
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Hinten auf dem Dach drauf

              Kommentar


              • #8
                "Es ist grün!"

                Ergo:"Das ist Borg-Zeug!"

                Ist irgendwie nicht die stichhaltigste Argumentation, die mir in letzter Zeit unter die Nase kam!

                Kommentar


                • #9
                  Nja nicht alles was Grün ist, ist von den Borg (aber fast alles). Also wie schon gesagt im Delta Flyer ist nichts von den Borg drin auser von 7 og 9 Modifizierte sachen aber sonst nichts und was trozdem grün ist ist hald nicht von den Borg. Aber es giebt da ja noch sowas wie Positionslampen die auch Rot und Gron sind vieleicht meinst du das.
                  Never Say Never

                  Kommentar


                  • #10
                    oder von den breen. das ist allerdings ein anderes grün und wie sollte das auch dahin gelangen.
                    oder was auch sein könnte, dass sie ein aquarium mit an bord haben mit grünen neonfischen.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal ne Frage, als die in "Unvollkommenheit" zu dem Trümmerfeld flogen, benutzte Tom zwei Steuerknüppel, waren die schon im ersten DElta-Flyer da? Ich hab die glaub ich noch nie gesehen. Oder hat Tom sich gedacht das würde viel besser zu den Proton-Schalttafeln passen? ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        @Mr.Vulkanier
                        Die Steuerknüppel waren auch im ersten Flyer schon da.
                        Sie gehören, wie du schon sagtest, auch zur Proton-'Saga'.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          bischen antiquiert

                          was sollen eigentlich diese altaussehenden amaturen und vor allem wozu dienen sie... sieht ein bischen aus als ob die aus dem ford mustang wären...
                          sind gerade in der letzten VOY folge gut gezeigt worden
                          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das kann ich dir sagen:
                            Dabei handelt es sich um immitierte Kontrollelemente aus Captain Protons Schiff. Da wie wir wissen Tom Paris und Harry Kim große Fans von Captain Proton sind, hat Tom die Grundkontrollen für Steuerung und Navigation mit denen von Captain Proton ersetzt. Scheint ihm Spaß zu machen...
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              also das keine borgteile an bord sind stimmt nich. einmal war zB ne transwarpspule an bord und das is ziemlich borg. und auch wenn manche teile von seven sind, seven war ne borg dadurch sind die teile auch borg (auch wenn sie nur nachgebaut sind und nich geklaut).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X