Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flotten Akademie, wie lang ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flotten Akademie, wie lang ?

    Hi,

    ich weiss, diese Frage liesse sich auf jedenfall mit ein wenig TNG beantworten ( Wesley ) aber da ich nicht warten möchte bis der gute sich mal von der Akademie meldet, oder gar erst dahin geht, frage ich hier mal nach,...

    Wie lange dauert die Ausbildung auf der Akademie der Sternenflotte ?

    Zum einen wüsste ich das gerne, weil es eine interessante Sache ist als solches, zum anderen weil ich mich bald mal an meine Personalakten im Omega Universe machen müsste,... zumindest ein wenig auffrischen sowit schon vorhanden,...


    Danke !
    Warscheinlich habe ich mir mein obiges Post nach dem Schreiberguss nichtmehr durchgelesen,.. Schande! :)
    -> Omega Universe - Star Trek RPG <-

  • #2
    AFAK 3-4 Jahre...
    <<Assimulabimini!>>

    Kommentar


    • #3

      meines Wissens nach dauert die Regelausbildung vier Jahre.
      Anschließend kann man in Kursen Specialstudien belegen.
      Ärzte haben diese Ausbildung und ihre Ausbildung(- für jede Species extra-) zum Arzt zu machen.
      der Rang gleich nach der Akademie ist Ensign, bei hervorragenden Leistungen kann es aber auch Lieutnant sein.

      Aufnahme in die Akademie: ein Empfehlungsschreiben und eine Aufnahmeprüfung

      das Zulassungsalter hängt - meines Wissens nach - von der Species/Rasse ab - nach einer fundierten Grundausbildung, und die ist nicht überall gleich.

      hier findest du noch weitere Informationen:
      http://www.unet.univie.ac.at/~a96069...ek/dienst.html
      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Danke viele male !!!
        Zuletzt geändert von George; 03.07.2001, 17:04.
        Warscheinlich habe ich mir mein obiges Post nach dem Schreiberguss nichtmehr durchgelesen,.. Schande! :)
        -> Omega Universe - Star Trek RPG <-

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von George
          Danke viele male !!!

          gerne geschehen

          lebe lange und in Frieden George
          t´bel

          Kommentar

          Lädt...
          X