Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besser als ST!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besser als ST!

    Besser als jeder Anfang irgendeiner ST-Serie ist der Vorspann im IMAX! Wer sich selbst davon überzeugen will, soll nach München kommen und ich besorge ihm eine Freikarte!

  • #2
    HeHe kenn ich elider nicht den vorspann, aber nach Wien is kürzer
    Kannst da auch ne Freikarte besorgen?

    Kommentar


    • #3
      Tja, mal schaun... Dazu müsste ich aber genau wissen, wann du dir welche Vorstellung anschauen willst!

      Kommentar


      • #4
        cool
        war eigendlich ekien ernst gemeinte frage
        Vielleicht komm ich noch dieses Monat nach Wien

        Woher bekommst die denn? Bist du der IMAX Boss?

        Kommentar


        • #5

          Nee, bin nicht der IMAX-Boss, aber ich arbeite seit kurzem dort und Mitarbeiter kriegen Freikarten für nicht-ausverkaufte Vorstellungen. Aber ob das auch für ein IMAX-Theater anderswo als in München geht, weiß ich (noch) nicht!

          Kommentar


          • #6
            was genau läuft da im IMAX??
            ein Vorspann? welcher Vorspann?
            Let's restart, we've finished!

            Kommentar


            • #7
              Nach der Werbung kommt eine Art Vorspann: Man ist im weiten Universum und rast in eine Art Wurmloch, mit vielen tollen Farben und Effekten! Man kann es schwer mit Worten beschreiben!

              Kommentar


              • #8
                Ist das eine Animtaionsfilms mit Computertechnik gemacht ?

                Kommentar


                • #9
                  das ding ist natürlich eine cgi computeranimation!
                  "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                  -Satan, End Of Days
                  Blade Intelligence Force Inc.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist das so in der Art wie die Animation in der UCI-Werbung?
                    Ich meine die Kugel die durch die verschiedenen Welten rollt...??

                    Kommentar


                    • #11
                      Nee, das ist ungefähr so, als ob man in einem Raumschiff sitzt, durch eine durchsichtige Wand blickt und das Raumschiff auf Warp 9 beschleunigt. Das ist so, als würde man einem "Tunnel" (hab ich im ersten Posting "Wurmloch" genannt) immer näher kommen, bis man durch ihn hindurch fliegt. Und dieser "Tunnel" ist nicht nur langweilig weiß, sondern schön bunt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ist mir schon klar.....
                        ....aber von der Machart her meine ich...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist viel besser!

                          Kommentar


                          • #14
                            So was ist unbeschreiblich!!!
                            Vermutlich besser als selbst im Raumschiff zu sitzen und durch das "kleine" Fenster zu schauen......
                            :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                            Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dieser Film ist irrelevant

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X