Die arabesken Kopftücher der Ferengi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die arabesken Kopftücher der Ferengi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also meint Ihr, nicht so wie die Bajoraner mit ihren Ohrringen ?? Da habe ich keine Ausnahme gesehen..... - wie gesagt, bei diesen Kopftüchern nur Quark als Ausnahme....
    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

    Kommentar


      #17
      Hat der große Nagus Zek eigentlich so ein Ding getragen??
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von LOD
        Hat der große Nagus Zek eigentlich so ein Ding getragen??
        Nein, der bestimmt nicht.
        Der ist schon viel zu alt.
        Außerdem würde das Tuch bei ihm noch mehr kosten, wegen seinen großen Ohren.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Also das wäre schon der Zweite Ferengi ohne soch ein Ding... wenn man eine Weile sucht findet man vielleicht noch eine Hand voll!!!!!!!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            Hatte der Nagus nich son goldenes? Hab leider kein Bild zur Hand.
            Aber warum sollten auch alle son Ding tragen, wir renen ja auch nicht alle mit Mütze/Hut usw. rum.

            Kommentar


              #21
              Um die Diskussion zu einem Ziel zu führen :


              Dort steht, daß diese arabesken Kopftücher zur militärischen Tracht gehören - also kein Modetrend !

              Aber - wie ebenfalls schon vorher erwähnt - tragen die Bediensteten von Quark sowie Rom und Nog ebenfalls die Tücher....
              Also so ganz paßt das nicht zusammen - auch wenn Nog mittlerweile der Sternenflotte beigetreten ist....
              "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

              Kommentar

              Lädt...
              X