Bilder Jem Hadar Warship - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Jem Hadar Warship

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder Jem Hadar Warship

    Hallo,

    ich suche Bilder von dem Jem Hadar Warship, und zwar sollten die Farben ganz gut erkennbar sein, auch spezielle Details.
    Ich hatte schon mal gegoogelt und auf Star TRek.com und so geguckt, aber nix passendes gefunden.
    Ich könnte ja meine DS9-Folgen durchgucken und dann per VLC-Player nen Screenshot machen, aber das wollte ich nicht, da die Schiffe nicht immer sehr gut sichtbar sind.

    Danke

    #2


    Na dann, ich hoffe ich konnte helfen! Aber wenn du schon gegoogelt hast, kennst du diese Bilder bestimmt, also ich war auf Google, Bilder
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #3
      Noch eins, besser zu sehen:
      Das.
      Nr 2
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #4
        Hmpfl....ich dachte du kennst dich nicht mit Star Trek aus Schetti!^^
        Aber egal, die Bilder sehen ziemlich nach Bridge Commander aus oder nach irgendeinem anderem Spiel....
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #5
          Sie sehen aus, als habe man Modelle (mit Beleuchtung) fotographiert und dann einen Weltraum-Bild dahinter gelegt.

          Kommentar


            #6
            Sie sind aber ziemlich gut. Woher hast du sie Schetti?

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr´s,

              ich kenne die Bilder, welche Schetti hier verlinkt hat aus den "Star Trek - Fakten und Infos", natürlich aus der "Dominion"-Rubrik.
              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

              Kommentar


                #8
                Zitat von nintynine Beitrag anzeigen
                Sie sind aber ziemlich gut. Woher hast du sie Schetti?
                Er hat nicht wie ich in Google "Kriegsschiff" sondern "Warship" eingetippt!
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #9
                  ich dachte eigentlich der meint das Battleship des Dominion, also den großen Pott, dieses riesige Teil, dass die Valiant gemetzelt hat..hier sinbd ein paar Bilderchen:


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X