Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ?

    Was ich nicht verstehe, ist, wieso soviele Trekker sich von 7of10 den Kopf verdrehen lassen. So toll sieht die jetzt auch wieder nicht aus. Also ich würd mir nie mein ganzes Zimmer mit Postern von der vollhängen und Pappaufsteller von ihr mit ins Bett nehmen. Die, die das machen, sollten sich mal ein reales Leben zulegen !!

  • #2
    Ich denke du meinst 7 of 9...?!

    komische forum frage ...

    Naja ich denke sie ist halt was ST Voy bietet mit das schönste an Frauen.

    Einzeiler...

    Gibt es schon in diesem forum als Thread ....

    Kommentar


    • #3
      Haja schon, also sie is nich so nervig wie diese Jennyway. Aber so toll sieht sie nicht aus. Ich finde Prinzessin Damiala aus STAR WARS Episode 1 1000 mal schärfer. Aber ich nehm dennoch keine Pappaufsteller von der mit ins Bett oder so.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube du meinst Janeway, Ironie hin oder her.
        Und das mit dem aussehen ist ja geschmackssache.
        Manchmalm wirkt sie ja männlich, was auf ihre exsistenz als Borg-Drohne zurückzuführen ist.
        Zudem ist sie ein interessanter Charackter, der auch großen Einfluss auf die Reise der Voyager hat.

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde, auf dem Holodeck ohne die Implatante sieht sie ganz "brauchbar" aus, aber allein schon mal die Implantate verderben das ganze Aussehen.
          http://www.startrek-tff.de.vu

          Kommentar


          • #6
            ...oder auch nicht.

            Vielleicht besteht darin der Reiz für manche Leute.
            Mit einer etwas wagen Frau etwas auszuprobieren.
            Zudem ist sie ja wichtig, wichtig für die Serie und die Crew. Ohne Seven of Nine wäre die Voyager warscheinlich nicht so weit gekommen. IMO hats sie mehr gutes gebracht als schlechtes.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal den Thread Titel angepasst, solche Rechtschreibfehler sind ja schon schädlich für die Augen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Ich hab mal den Thread Titel angepasst, solche Rechtschreibfehler sind ja schon schädlich für die Augen.
                Ich glaube kaum, dass das ein Rechtschreibfehler war, sondern eher mal wieder einer von WARSLERS Versuchen zu provozieren (immerhin kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass ein SW-Fan nicht weiß, dass Padme Amidala und nicht Damiala heißt und dass sie keine Prinzessin ist, sondern Königin/Senatorin). Glaubt halt er ist dabei besonders "witzig".

                Kommentar


                • #9
                  Seven sieht als Mensch wirklich sehr gut aus und hat durch ihre Borgimplantate (sehr sexy, wie fremdartiger Körperschmuck!) und ihre unterkühlte, analytische Art etwas unnahbar-exotisches an sich, das ich ziemlich attraktiv finde...und dabei bin ich schwul!


                  Live long and prosper!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                  LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil sie keine saublöde Frisur hat die aussieht wie Kopfhörer der 70er Jahre!

                    Sorry, aber ich hab mir in andren gewissen Threads ein biss'l Frust angelessen.

                    Jetzt mal im Ernst: Geschmeidiges Gesicht, seidige Haare, sexy Formen und Kurven.

                    Noch mehr Gründe:
                    Gucks du => Hier <=
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Ich glaube kaum, dass das ein Rechtschreibfehler war, sondern eher mal wieder einer von WARSLERS Versuchen zu provozieren (immerhin kann ich mir z.B. nicht vorstellen, dass ein SW-Fan nicht weiß, dass Padme Amidala und nicht Damiala heißt und dass sie keine Prinzessin ist, sondern Königin/Senatorin). Glaubt halt er ist dabei besonders "witzig".
                      Das ist mir durchaus klar aber ich lasse mich nicht auf ein solches Niveau runter.
                      Wäre das Thema nicht im grunde durchaus diskussionswürdig (wenn man vernünftige Leute hier hin bekommt) hätte ich den Thread schon lange dicht gemacht.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        seven of nine hat für mich nur einen grund warum sie interresannt ist,

                        sie hat den U-Mod. erfunden und hat das selbe streben wie alle borg nach streben nach perfektion was jedoch auch intterresannt ist warum jeanluck pickard nicht das selbe verhalten zeigt nun ja er war wohl zu kurz im hive als das es ihn so stark hätte prägen können

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lacarus Beitrag anzeigen
                          seven of nine hat für mich nur einen grund warum sie interresannt ist,

                          sie hat den U-Mod. erfunden und hat das selbe streben wie alle borg nach streben nach perfektion was jedoch auch intterresannt ist warum jeanluck pickard nicht das selbe verhalten zeigt nun ja er war wohl zu kurz im hive als das es ihn so stark hätte prägen können
                          Das können wir mal schön rauslassen (Elite Force1 ). Aber in der Serie hat sie genug vollbracht => Temporale Schilde
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Jetzt werde ich ein Science-Fiction-Held, so wie Uhura, Captain Janeway oder Xena!
                            Die unterkühlte Art ist eine nette Zugabe der Deutschen Synchro. Genauso Worte wie "partizipieren", "Kubus", "Roter Alarm" und viele weitere Ausrutscher in der deutschen Synchronisation. Einfachste Begriffe wie "to participate", im Englischen so normal wie "mitmachen" oder höchstens "teilnehmen" wurden furchtbar gestelzt eingedeutscht und machen Seven furchtbar unsympatisch: Seht euch mal eine Folge auf Englisch an (ich für meinen Teil teile die Meinung mancher Leute, dass man sich ST besser im Original ansieht, wenn man einigermaßen englisch kann; wenngleich ich die Synchro von TNGfast perfekt finde), dann wird Seven gleich sympathischer. Dass Jerri Ryan als Eye Catcher engagiert wurde wird her wohl keiner bezweifeln, und eine wirkliche Entwicklung hat sie auch nicht wirklich durchgemacht. Borg halt.
                            Ryan mag im normalen Leben ja ganz nett aussehen (*untertereib*) aber es is das selbe problem wie bei Jolene Blalock: die Damen werden in hässliche Cat Suits gesteckt und dann soll man den Leuten auch noch glauben dass Sevens eng anliegendes Teil einen medizinischen Grund hat
                            Aber dafür hat man bei Seven gottseidankatheistsei auf die berüchtigten Massage Szenen verzichtet.

                            btw: bin ich der einzige, dem das förmliche "Sie" an Bord von Raumschiffen der (deutsch sprachigen) Sternenflotte nichts ausmacht?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lacarus Beitrag anzeigen
                              seven of nine hat für mich nur einen grund warum sie interresannt ist,

                              sie hat den U-Mod. erfunden und hat das selbe streben wie alle borg nach streben nach perfektion was jedoch auch intterresannt ist warum jeanluck pickard nicht das selbe verhalten zeigt nun ja er war wohl zu kurz im hive als das es ihn so stark hätte prägen können

                              Der U-Mod ist eine Erfindung vom PC Spiel Star Trek Voyager - Elite Force, das hat mit der Serie so rein gar nichts zu tun.

                              Der gute Mann aus TNG heißt:
                              Jean-Luc Picard
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X