Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Also ich bin heterosexuell und Seven spricht mich nur bedingt an. Für meinen Geschmack ist ihre Oberweite schon zu groß. Ihr ständiges kühles "Irrelevant"- und "Effizienz"-Geplapper geht mir nur auf den Geist. Und ihre Klamotten sehen einfach Schlam***-mäßig aus.
    Na, was für ein Glück aber auch.... ich hätte schon an meinem Serien-Geschmack gezweifelt, wenn nach Sevens erstem Auftritt die Einschaltquoten nach oben geschnellt wären...
    Versuch gescheitert....
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      #32
      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
      Na, was für ein Glück aber auch.... ich hätte schon an meinem Serien-Geschmack gezweifelt, wenn nach Sevens erstem Auftritt die Einschaltquoten nach oben geschnellt wären...
      Versuch gescheitert....
      öhm
      falsch informiert.

      es ist in der tat so, das Sevens auftritte die serie gerettet hat.

      Seven schaffte was T´pol nich hinbekam ^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von Galax Beitrag anzeigen

        Seven schaffte was T´pol nich hinbekam ^^
        Das ist wahr.
        Als ich T'Pol zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur: "Oh mein Gott...ist die jetzt echt ein Hauptcharakter ?!"
        Ich weiß, dass ich jetzt den Zorn der T'Pol Liebhaber auf mich ziehen werde.
        Ich finde Vulkanier im Allgemeinen nicht weniger intressant als die Borg, aber mit jemanden wie T'Pol kann ich recht wenig anfangen, zudem ich auch sehr selten Enterprise geschaut habe.

        Und warum soviele auf Seven stehen, ist ja wohl klar.
        Wie oft wird eine Borg ein festes Bestandteil einer Starfleet-Crew ?
        Selten, sehr selten. ^^ Das ist schonmal ein Grund, ein weiterer Grund ist auch ihre Art, die sie intressant macht und sie sieht gut aus, das ist keine Frage, außerdem...es ist doch überzeugend genial, wie sie sich langsam wieder zu einem Mensch wandelt, nachdem sie 18 Jahre lang Borg gewesen ist. ^^
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 20.02.2007, 23:02.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #34
          Was ich auch noch "reizvoll" and 7 of 9 und T´Pol finde ist dass beide aus Rassen stammen dei der Menscheit eher feindlich gesinnt sind. Aber dennoch versuchen beide die Menschen zu verstehen. Aber von äußeren gefällt mir 7of9 besser.

          Kommentar


            #35
            Ich finde 7of9 körperlich nicht attraktiv und werde auch nie verstehen, warum so viele das so empfinden. Jeri Ryan ist hübsch, ja. Aber 7of9 nicht! Genau wie bei Jolene Blalock in den ersten beiden ENT-Staffeln hat man auch hier die Schauspielerin total verschandelt IMO.

            Kommentar


              #36
              Rein äußerlich muss ich mich SF-Junky sofort anschließen. Beide Aktricen wirken natürlich ohne der Verschandlung bei ST sehr attraktiv, was in ihren Rollen schon sehr verloren geht. Wenn man schon einen Charakter mit Sexapeal braucht, dann hätte man doch z.B. Seven mit offenen Haaren nehmen können, das wirkt nicht so kalt und streng und verzaubert viel mehr.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                #37
                Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
                Rein äußerlich muss ich mich SF-Junky sofort anschließen. Beide Aktricen wirken natürlich ohne der Verschandlung bei ST sehr attraktiv, was in ihren Rollen schon sehr verloren geht. Wenn man schon einen Charakter mit Sexapeal braucht, dann hätte man doch z.B. Seven mit offenen Haaren nehmen können, das wirkt nicht so kalt und streng und verzaubert viel mehr.
                Wenn man es genau nimmt, dann gibt es keinen Frauentypus, der wirklich allen Männern gefällt,... ABER ... es gibt gewisse weibliche Archetypen, die auf einen zumindest überdurchschnittlich hohen Anteil von Männern attraktiv wirken. Einer dieser Archetypen ist nunmal der kühle, unnahbare und vorzugsweise blonde Vamp. Es gibt zwar durchaus noch einige andere (rassig-temperamentvolle "Katze", üppig-sinnliches "Weib", zart-zerbrechliches "Püppchen", etc.), aber gerade der unterkühlte Vamp passt nunmal ausgesprochen gut zu einer Frau, die gerade unfreiwillig aus dem Borgkollektiv "gerettet" wurde. Die meisten anderen Archetypen würden bei diesem Hintergrund hochgradig unglaubwürdig und wohl auch ziemlich albern wirken.


                Live long and prosper!
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke ich habe den Grund gefunden: Das hautenge Outfit.

                  Ich denke es war weniger die "person" sondern eher was sie anhatte.

                  Ich persönlich finde 7of9 nicht attraktiv, weder als schauspielerin noch in ihrer rolle. Sie ist hübsch, ja, aber nicht zu verwechseln mit attraktiv.

                  Schönheit lässt sich bekanntlich messen, attraktivität und gefallen weniger.

                  Wir könnten uns drauf einigen das 7of9 den durchschnittserwartungen der männer entspricht mit allen stereotypen die dazugehören (hüften, titten, blond).

                  Und genau das macht sie für mich total uninteressant, weil sie diese durchschnittliche Schönheit repräsentiert, da finde ich Vala/Aeryn aus SG/Farscape (aka Claudia Black, der Name an sich macht mich schon an ) viel interessanter. (obwohl auch nicht mein ideal; mein ideal würde auch nicht im TV/Kino auftauchen )
                  Later, AdamTM
                  Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                    Ich denke ich habe den Grund gefunden: Das hautenge Outfit.

                    Ich denke es war weniger die "person" sondern eher was sie anhatte.
                    Sicher nicht. Ihre Kostüme sind mE regelrecht abartig.
                    Seven in Sternenflottenuniform mit offenem Haar - das hatte was, da sah die Gute recht nett aus. Eine Uniform ist immer noch eng genug.
                    Aber das kann man ja nicht ständig machen, das würde ja Charakterentwicklung implizieren. Und das wäre ja ganz falsch. Schließlich dürfen sich Charaktere über die Jahre hinweg nicht verändern, das würde ja die Zuschauer überfordern.
                    Einmal Hautenges Kostüm, immer hautenges Kostüm.
                    Ich trau mir wetten das Bermaga genau so denken.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                      Sicher nicht. Ihre Kostüme sind mE regelrecht abartig.
                      Also abartig finde ich sie nicht. IMO passten sie, nachdem sie die Borg verlassen hatte, gut zu ihr. Diese härte, durch das Kostüm verstärkt, drückte ihren Borg-Charackter aus. Der ließ ja dann immer nach, und das Kostüm hätte sie abstufen sollen, bis harmlos.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Galax Beitrag anzeigen
                        öhm
                        falsch informiert.

                        es ist in der tat so, das Sevens auftritte die serie gerettet hat.

                        Seven schaffte was T´pol nich hinbekam ^^
                        Nun ja... der Brüller war es aber auch nicht... und t`Pol würde ich als Abklatsch bezeichnen... sonst hätten sie ja bei ENT noch jemanden im Catsuite auftreten lassen können, um die Serie zu retten...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #42
                          Bei WARSER merkt man die Realschule 9. Klasse - wieviele Troll-Threads kommen denn noch?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
                            Bei WARSER merkt man die Realschule 9. Klasse - wieviele Troll-Threads kommen denn noch?
                            Keiner, weil er bereits gesperrt wurde, wie uns ein Blick unter den Nick verrät.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Nun ja... der Brüller war es aber auch nicht... und t`Pol würde ich als Abklatsch bezeichnen... sonst hätten sie ja bei ENT noch jemanden im Catsuite auftreten lassen können, um die Serie zu retten...
                              Völlig richtig. Wäre hier T'Pol in ENT VOR Seven in VOY aufgetreten, dann hätten wir 7 Staffeln Enterprise gehabt.
                              Einmal verwendet ist das Silikon-Prinzip nachher kaum noch brauchbar, die männlichen Zuschauer wissen dann eben doch besser Bescheid.
                              Deswegen ist T'Pol nicht weniger attraktiv, sondern nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Immerhin ist das Konzept einer hübschen Vulkanierin in Star Trek um Jahrzehnte älter als die Einführung der Borg-stärke.

                              Die Schlüsselfrage in 4 Staffeln Voyager: Hat Seven die Serie gerettet ?
                              Da muss ich zugeben: Ja, sie hat zum Fortbestehen viel beigetragen. Seven wurde geschickt eingesetzt um die Mehrheit bei ihren Instinkten zu packen und somit mehr Star Trek einzuflössen. Es hat funktioniert. Für wen ist das nun am peinlichsten ?

                              Kommentar


                                #45
                                Gebe zu, bin oberflächlich, aber, nun ja, um Spock zu zitieren:
                                Ihre physischen Attribute entsprechen durchaus meinem ästhetischen Ideal...
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X