Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Gebe zu, bin oberflächlich, aber, nun ja, um Spock zu zitieren:
    Ihre physischen Attribute entsprechen durchaus meinem ästhetischen Ideal...
    Wann hat denn Spock das gesagt, in welchem Zustand war er da und wen meinte er überhaupt ?
    Diesen Satz könnte ich auch für mindestens 3 andere Frauen aus Star Trek bringen, ohne auch nur an 7of9 zu denken.

    Kommentar


      #47
      Also meinem Ideal entspricht 7 auch.

      Nur die Gesichts"piercings" (okay das sind datenkoppler) nerven mega. steh ich nich so drauf.

      aber die hätt ich schon mal gern in meiner wohnung.

      müsste nur die leeren bierdosen erst wegräumen hähä

      lg
      base

      Kommentar


        #48
        Würde es verwundern, wenn ich schreibe, dass ich von 7of9 ein Poster habe.
        Allerdings ist dies nur eines von vielen, wie allein 2 von Superman Returns, eines mit einem perspektivischen Teilschnitt der Voyager, je eines zu den Kinofilmen Star Trek 7 bis 9 - ja ich habe sogar eine Ferrari-Flagge, aus der Zeit wo Michael Schumacher noch die Nummer 1 auf seinem Auto hatte und so weiter.
        Das bedeutet aber nicht, dass ich 7of9 mehr schätze, als beispielsweise Beverly Crusher, Deanna Troi, oder mal ohne das Geschlecht zu beachten, wobei dies auch bei denen für mich bei weitem nicht das einzige Argument ist, die gesamt Classic-Stammcrew, dies gesamte TNG- und die gesamte Voyager-Stammcrew, einschließlich des Doc, weil jeder einzelne von ihnen seine ganz persönlichen Eigenschaften hatte, die im Laufe der Serie gezeigt und gefördert wurden wodurch die Serie von jedem Hauptcharakter erfolgreich geprägt wurde.

        Ich muss zugeben, dass DS9 nicht so mein Fall war und ich auch ENT zu selten geshen habe, um daran dauerhaft Gefallen zu finden, aber vielleicht wäre es zu einer anderen Zeit anders verlaufen.
        Immerhin war DS9 auch so sehr erfolgreich, mit ebenfalls 7 Staffeln, aber bei ENT war wohl entweder der Markt mit Star Trek für eine gewisse Zeit übersättigt, oder die Autoren hatten dringend etwas frischen Wind in der Kreativität nötig.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar


          #49
          Marvek:
          Heyne-Roman. Spock erinnerte sich an eine Romulanerin. Werde, sobald ich daheim bin mal recherchieren, in welchem.
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


            #50
            Also ich könnte nicht behaupten dass ich auf 7of9 stehe. Finde die eher ne billige Tante mit anderer Form des Wuchtgewichtes. Aber vielleicht hat sie damit die Piercing-Industrie angekurbelt.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #51
              Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
              Bei WARSER merkt man die Realschule 9. Klasse - wieviele Troll-Threads kommen denn noch?
              Schon wieder Realschule 9. Klasse!! Ich glaube Warser und Chekar sind ein und diesselbe Person! OMG

              Zum Thema: Ich persönlich steh auf sie, das gebe ich zu
              Es liegt wohl an der hautengen Uniform und an ihren beiden Argumenten , und an den Männern, die die Serie kucken. Obwohl es gibt auch hier Ausnahmen.
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #52
                Wenngleich ich zuegeben muss, dass abgesehen vom ästhetischen Aspekt es durchaus amüsant ist, wie sie mit ihrer trockenen Art Andere richtig schön auflaufen lässt...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #53
                  Um ganz ehrlich mal zu sagen, ich finde 7of9 auch atraktiv.
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    #54
                    Zu sagen, dass 7of9/Jeri Ryan völlig unattraktiv sei, ist aus männlicher Sicht schwer möglich. Schön ist die Frau sicherlich, ob man nun auf Blondinen mit grosser Oberweite stehen mag oder nicht.
                    Unschön ist höchstes die Art und Weise, wie sie in ST-Voy als blosser Männerblickfang in hautenger Pseudouniform vor der Kamera herumalbern musste, und als Kes-Ersatz die Quoten (mit)retten durfte.

                    Zu ST-Classic-Zeiten gehörte nackte Haut (kurze Röcke) eben einfach noch mit dazu, um sexuell ansprechend zu sein. Heutzutage wird natürlich wieder ähnliches versucht, nur dass jetzt ehemalige (sprich: zu alte) Models vor die Kamera gezerrt werden. Statt kurzer Röcke, werden eben jetzt körperbetonte Jumpsuits verordnet.
                    Da kann man über Ryans schlechte, deutsche Synchronisation jetzt noch so viel mäkeln, aber ihre schauspielerischen Leistungen als (dramaturgisch ach so wichtigen) Charakter innerhalb der Serie, verbleiben leider auf dem Niveau eines Models.

                    Natürlich liegt es ebenso an den Drehbüchern, dass die Person der 7of9 nicht gerade besonders tiefgründig und nachvollziehbar verwirklicht wurde. Peinlich finde ich nur, dass man sich über mehrere Staffeln hinweg offenbar völlig selbstüberschätzend mit dem Konzept des emotionslosen, dickbusigen "Frauenroboters" ein neues "StarTrek-Sexsymbol" erschaffen wollte.

                    Auch wenn andere jetzt wieder von der ach so gewaltigen Vermenschlichung und Individualisierung von 7of9 anfangen wollen, jetzt mal ehrlich: Die Frage der "Resozialisierung" von 7of9 beschränkte sich innerhalb der Serie (und inzwischen wohl auch bei den Zuschauern) doch einzig und allein auf die Frage, mit wem sie denn nun (endlich) ins Bett steigen würde. Mit Harry Kim? Oder vielleicht doch noch mit dem Doktor? Auf jeden Fall bescherte sie dem Zuschauer eine Reihe unerträglich peinlicher Holodeck-Episoden; man denke nur mal an die ganzen "Wir üben heute mal das Flirten" -Eskapaden. - Schrecklich! Tut mir leid: Aber wer angesichts solcher Szenen in romantische Rührung verfällt, der zieht sich die Hose echt mit der Kneifzange an!
                    In der letzten Doppelepisode war es den Machern dann endgültig zu dumm: Da wurde auf die Schnelle noch eine Liebesgeschichte zusammenkonstruiert, die zwar keinen Sinn ergab, aber zumindest die Fragen nach dem: Mit Wem? und Echt, der?? beantwortete... Hölzerner ging es wirklich nicht mehr!
                    Was hätte man alles aus diesen Charakter machen können? Was daraus geworden ist, sieht man leider: Ein Hingucker für ein paar Staffeln mit viel Fantasie (90-D)... Sonst nichts! ...Leider...
                    Zuletzt geändert von Klink; 24.03.2007, 03:48.
                    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

                    Kommentar


                      #55
                      Nun, ich bin sicher, die ursprüngliche Frage wurde schon lange und ausführlich beantwortet, also mach ich es kurz. Ich find Jeri Ryan sehr sexy in dem engen Outfit *rrRRrRRrrr*

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von All your base are belong to us Beitrag anzeigen
                        Also meinem Ideal entspricht 7 auch.

                        Nur die Gesichts"piercings" (okay das sind datenkoppler) nerven mega. steh ich nich so drauf.

                        aber die hätt ich schon mal gern in meiner wohnung.

                        müsste nur die leeren bierdosen erst wegräumen hähä

                        lg
                        base
                        Wurde der wegen seinem Adolfvorschlag verbannt? Richtig so! Ich vermute das war ein guter Kumpel von Warser.

                        Kommentar


                          #57
                          Weil Seven of Nine einfach die schönste Frau überhaupt ist?!

                          Ich hänge mir zwar nicht das Zimmer voll mit Postern, aber den Computer voll mit Wallpapern, was ich auch ein bisschen besser finde

                          Wie dem auch sei, Jeri Ryan kannte ich auch schon vor ST aus "Mord ist ihr Hobby" und habe sie attraktiv gefunden. Das Jumpsuit und die unheimlich schicken Implantate tragen dann natürlich zusätzlich bei

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                            Wenngleich ich zuegeben muss, dass abgesehen vom ästhetischen Aspekt es durchaus amüsant ist, wie sie mit ihrer trockenen Art Andere richtig schön auflaufen lässt...
                            Das Aussehen alleine ist nicht alles, könnte ich mir vorstellen. Natürlich ist Seven auch eine Herausforderung, weil sie nicht so leicht zu haben ist, und wenn man sich überlegt, was so die Hauptfreizeitbeschäftigung von vielen ist, nämlich vorm Computer oder an der Konsole sitzen, dann erfüllt Seven of Nine mit ihrer Affinität zu Cybertechnologien zumindest unterschwellig alle jene Träume von einer mit reichlich weiblichen Attributen ausgestatteten Frau, die selbst die sinnlosesten Ballerspiele noch ganz cool mitzockt, bis es morgens wieder hell wird

                            Kommentar


                              #59
                              Würde ihr Aussehen jetzt mal über den Daumen mit 8/10 bewerten.
                              Hinzu kommt: Weiß alles, kann alles (und zwar besser als andere Menschen), im Prinzip die weibliche Form von Data, bloß, dass sie sich dagegen sträubt und nicht danach strebt, (wieder) menschlich zu werden. Wäre ihre Persönlichkeit etwas Janewayiger, würde sie mir ziemlich gefallen.

                              Kommentar


                                #60
                                Keine Frage eine sehr gut ausehende Frau!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X