Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso stehen so viele auf 7 of 9 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigen
    Also ich finde, auf dem Holodeck ohne die Implatante sieht sie ganz "brauchbar" aus, aber allein schon mal die Implantate verderben das ganze Aussehen.
    bei mir komplett umgekehrt. Nach meinem Geschmack hätten sie auf jeden Fall den Großteil der Implantate drin lassen müssen(etwa wie am Angang von "die Gabe"). Dazu noch eine Schauspielerin wie Nicole deBoer(Ezri Dax) um mit dem kleineren Körper einen interessanten Gegensatz zur Mächtigkeit des (ehemaligen) Borgverstandes zu konstruieren und schon hätte man eine Figur geschaffen die mir allein aufgrund ihrer interessanten Widersprüchlichkeit komplett den Kopf verdreht hätte. Aber man wollte wohl wegen der Quoten lieber eine 0815 Barbiepuppe mit ein bisschen Gesichtsschmuck*gähn*. Naja ihre Entscheidung, mich haben sie damit sicher nicht hinter dem Ofen hervorgeholt.
    I can see a world with no war and no hate.

    And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

    Kommentar


      #62
      Also ich finde sie ist eine sehr sexy/atraktive Person...
      QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
      toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

      Qapla'

      Kommentar


        #63
        Zitat von MMK Beitrag anzeigen
        Die Schlüsselfrage in 4 Staffeln Voyager: Hat Seven die Serie gerettet ?
        Da muss ich zugeben: Ja, sie hat zum Fortbestehen viel beigetragen. Seven wurde geschickt eingesetzt um die Mehrheit bei ihren Instinkten zu packen und somit mehr Star Trek einzuflössen. Es hat funktioniert. Für wen ist das nun am peinlichsten ?
        Das stimmt...wobei ich ihre kleinen und größeren Zankereien mit Janeway interessanter fand als ihre Figur....aber damit wollte man eben mehrere Aspekte abdecken...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #64
          Ja stimmt...die kleinen Diskussionen und Meinungsverscheidenheiten mit Janeway sind immer sehr amüsant^^
          QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
          toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

          Qapla'

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            also als Eyecatcher fand ich sie so überflüssig wie einen Kropf. Wer braucht schon im ST-Universum eine verkrachte Barbiepuppe?
            Allerdings war die Rolle mit ihren Facetten und Dialogen dann doch recht interessant. Es hätte nur durchaus eine Figur sein können mit einer normaleren Figur.

            Lebt lang und in Frieden!
            Zarabeth
            Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

            Kommentar


              #66
              Also ihre Rolle finde ich sehr gut..wie du auch sagtest.
              Aber ich finde nicht das ihre Figur unnormal ist.
              QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
              toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

              Qapla'

              Kommentar


                #67
                Zitat von Viper87 Beitrag anzeigen
                Aber ich finde nicht das ihre Figur unnormal ist.
                ist ein Witz oder?
                Das die einzige Person in ST die hohe Stöckelschuhe trägt ausgerechnet eine Ex-Borg sein soll ist dann wohl auch normal.
                I can see a world with no war and no hate.

                And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                Kommentar


                  #68
                  Wenns ihr gefällt...
                  Ich denke mal die Produzenten wollten für die meisten Leute einfach was fürs Auge bieten um die Einschaltquoten etwas zu steigern.
                  Spricht natürlich nicht jeden an, aber das ist Geschmackssache...
                  QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                  toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                  Qapla'

                  Kommentar


                    #69
                    Ich denke es gibt 2 gründe:

                    1. sieht sie gut aus !

                    2. ist sie in Voy. oft sehr lustig und engstirning was einfach abwegslung in die bisdahin recht trostlose Voyager bringt.

                    ich weis auch nicht wie man so vernatisch sein kann
                    Fagt es muss an Star trek liegen.
                    sie spielt derzeit in "shark" so einer anwaltsserie mit und soweit ich weis ist dort der "run" auf sie nicht so Stark wie Bei ST
                    vieleicht denken viele sich.
                    wie wo ist den der "regenerationsanzug und das okular implantat" oder aber sie erkennen Jeri Ryan garnicht wieder.

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde auch das sie gut aussieht, egal ob mit oder ohen Okularimplantat.
                      Und die Crew der Voyager ergänzt sie bestens...
                      Shark habe ich leider noch nciht gesehen, kann ich daher nicht beurteilen.
                      QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                      toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                      Qapla'

                      Kommentar


                        #71
                        Ich würde sie als ästhetisch ansprechend und effizient bezeichnen.
                        Auf jeden Fall.

                        Adm. Nimitz
                        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                        Kommentar


                          #72
                          Ich find sie attraktiv und auch Sexy, ihre enge Kleidung ist zwar leicht sexistisch aber trotzdem der oberknaller. Sie spielt dort eine sehr intelligente Ex-Borg die wohl, wäre sie Borgkönigin, schon längst alles assimiliert hätte. Ich bin nicht der Meinung das sie die 74656 gerettet hat (im grunde ist sie schuld das die Serie so früh zu ende war) sie hat nur die Zeit nach Haus Verkürzt denn was mansche ausser Acht lassen ist der Rest der Crew. Die hätten es auch Allein geschaft nur halt nicht so schnell, trotzdem alles in allem eine wundervolle Ergänzung der Crew
                          Ich liebe sie...
                          ....nicht nur Seven of Nine
                          sondern die ganze Crew
                          Aber am Meisten die NCC-74656 Voyager

                          Kommentar


                            #73
                            Ich finde sie auch recht anziehend und das obwohl ich ansonsten nicht auf Blondinen stehe.
                            Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von thebunz Beitrag anzeigen
                              Ich finde sie auch recht anziehend und das obwohl ich ansonsten nicht auf Blondinen stehe.
                              Geht mir genauso...Sie haben die Rolle mit Jeri Ryan schon sehr gut besetzt finde ich...
                              QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
                              toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

                              Qapla'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X