Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zefram Cochranes Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zefram Cochranes Musik

    Hallo,

    (Ich hoffe das ist das richtige forum für eine solche frage.)
    Weiß vielleicht jemand von euch welche Musikbands Zefram Cochrane in First Contact hört.

    ich würde mich über antworten sehr freuen da ich diese Musik ziemlich gut fand.


    MFG
    Tomba

  • #2
    Mir fallen im Moment nur Roy Orbison - Ooby Dooby (lief in der Bar) und Steppenwolf - Magic Carpet Ride (als die Phoenix startet) ein.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Jo, das sind alle Titel aus ST-8

      Beide findest du auf dem Soundtrack Album von Star Trek First Contact

      Kommentar


      • #4
        Wobei ich mich schon damals immer gefragt habe warum er so "alte" Musik hört...
        Mein Review zu Star Trek XI im Kino

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
          Wobei ich mich schon damals immer gefragt habe warum er so "alte" Musik hört...
          Picard hört doch noch ältere Musik -> Klassik

          Ich bin sehr froh, dass er nicht irgend ein auf modern getrimmtes Techno gehört hat. Cochrane ist IMO der typische Woodstock-Typ. Das passt dann schon...
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar

          Lädt...
          X