ST bei SAT1 Abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST bei SAT1 Abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es tut mir wirklich für die leid die auf Sat1 angewiesen sind um Star Trek zu sehen. Nun ich denke ich weiß jetzt wieso ich mir über all die Jahre eine ST Videosammlung angelegt habe die schon bei über 550 Folgen liegt. Also Mangelware besteht bei mir nicht.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Sag mal Colmi kannst du die mir mal Überspielen????
      Never Say Never

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
        Ich protestiere sehr dagegen. Vor allem weil sie es wegen so schwachsinnigen Amiserien machen
        Ich weise jetzt hier nochmal drauf hin, dass eine dieser ach so schwachsinnigen Serien zufälligerweise genial und witzig ohne Ende ist! Ich rede von "Allein gegen die Zukunft", was einige vielleicht schon von VOX kennen. IMHO eine der besten Fantasy-Produktionen der letzten fünf Jahre. Also nicht losmeckern sondern erst anschauen.

        PS: Die restlichen zwei Serien sind aber scheisse!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Narbo
          Ich weise jetzt hier nochmal drauf hin, dass eine dieser ach so schwachsinnigen Serien zufälligerweise genial und witzig ohne Ende ist! Ich rede von "Allein gegen die Zukunft", was einige vielleicht schon von VOX kennen. IMHO eine der besten Fantasy-Produktionen der letzten fünf Jahre. Also nicht losmeckern sondern erst anschauen.

          PS: Die restlichen zwei Serien sind aber scheisse!
          Naja aber ich glaube nicht das die Serie "Allein gegen die Zukunft" besser als ST ist oder sein wird.
          Never Say Never

          Kommentar


            #20
            Dem stimme ich voll und ganz zu. Und allein gegen die Zukunft kommt auch auf Premiere Sci-Fi. ich kenne es also gut genug, um zu wissen, dass es nicht besser ist als Star Trek.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Gott, ich habe schon einen Schock beim Lesen des Titels bekommen, ich meine nur weil TOS nicht mehr kommt, das aber sowieso zuende ist und weil die evtl VOY Samstag aus dem Programm nehmen (dieses aber wahrscheinlich Sonntag bringen), das ist doch nun wirklich kein Beinbruch, es läuft doch immer noch genug ST im Free-TV, also ich finde in der Hinsicht kann man SAT.1 keinen Vorwurf machen!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                Dem stimme ich voll und ganz zu. Und allein gegen die Zukunft kommt auch auf Premiere Sci-Fi. ich kenne es also gut genug, um zu wissen, dass es nicht besser ist als Star Trek.
                Das habe ich auch nicht behauptet, aber das "schwachsinnig" konnte ich einfach so nicht stehen lassen! Und TOS habe ich bestimmt schon 4 oder 5 mal komplett gesehen und somit kann Sat.1 ruhig mal etwas "neues" bringen. Am Stück gesendet wird ST irgendwann auch langweilig und das möchte ich nicht riskieren!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  allein gegen die zukunft?
                  naja wenigstens eine schadensbegrenzung.
                  ich hab noch nicht alle folgen davon gesehen.
                  naja witziger als tos.
                  und voy hab ich auch schon fast alle gesehen. solang sie tng nicht absetzen *zitter*
                  Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                  Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                  Kommentar


                    #24
                    Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?

                    mal zu TOS: Gut, es läuft nunmal die letzte Episode jetzt demnächst. Da kann doch keiner verlangen, dass Sat1 direkt wieder mit der ersten Episoden anfängt. Dann ist die oben genannte Nostalgie auch ausgelutscht

                    zu STV: Was solls? Am Wochenende laufen doch eh nur Wiederholungen. Die müsste schon jeder mal gesehen haben. Und am Freitag kommen doch noch die neuen Folgen.
                    Ich mein leute, seit doch überhaupt froh, dass wir bis jetzt soviel STV zu sehen bekommen haben. ich mein, welche andere "normal wöchentliche" Serie läuft zweimal die Woche? Ich kenne da keine.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Was mich vor allem stört, ist die viele Werbung bei SAT 1. Manchmal sind es nur 5 Minuten, bis der nächste Werbeblock kommt. Und dann innerhalb von einer Stunde 4 Werbeblöcke á 5 Minuten, ist wirklich zu viel. Zwei reichen da auch!
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Da wird dir wahrscheinlich kaum jemand widersprechen, Prometheus... aber die Zeiten, als es ST noch auf Werbungs-unverseuchten Sendern gab, sind inzwischen wohl ein für allemal vorbei. Außerdem weiß Sat 1 ganz genau, dass so mancher Trekkie sich aufgrund der rel. hohen Kosten scheut, auf Alternativen - Premiere World od. Videos usw. - auszuweichen. Es ist vielleicht auch kein sooo schlechtes Zeichen mit der vielen Werbung - das bedeutet immerhin, dass man irgendwie glaubt, bei Voyager einigermaßen viele Zuschauer vor dem Bildschirm zu haben. Und wenn das so ist, braucht sich IMHO momentan keiner vor einer Komplett-Absetzung zu fürchten.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von 6 of 7
                          Sag mal Colmi kannst du die mir mal Überspielen????
                          Klar. Gib mir nen tausender und du wirst nen riesen Paket bekommen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von 6 of 7


                            Hast du in letzter zeit den Frensehr mal angemacht???
                            Warscheinlich nicht denn dann wüstest du das es drei enu Folgen auf SAT1 giebt und ST Fällt ganz weg.
                            Jaja...mal ehrlich, ich habe die ganze letzte Woche über TNG aufgenommen, und auch so genug geguckt!
                            Aber als ich den Fernseher anmachte, stand da nie was von wegen:
                            "Schon gehört,"das es drei enu Folgen auf SAT1 giebt und ST Fällt ganz weg"", denn das ist
                            a) blödsinn, weil es sachlich einfach falsch ist!
                            und
                            b) man es auch nie so erfahren würde!

                            Letzten Samstag kam IMHO noch TOS und Voyager an gewohnter Stelle!

                            Erst die Borg-Implantate aktivieren, dann schreiben!

                            Kommentar


                              #29
                              Yo, da muss ich Zef eindeutig recht geben, wir werden eigentlich von SAt.1 z.Z. doch recht verwöhnt, immerhin liefen bis letzte Woche drei der vier Serie, was wopllt ihr eigentlich noch mehr???? Jetzt wird eine Serie ganz abgesetzt, weil sie zum x-ten Mal durchgelaufen ist (TOS) und eine Folge der anderen wird evtl. noch Sonntag ausgestrahlt (VOY).
                              Aber selbst wenn das letztere nicht eintrifft und VOY nur noch Freitag kommt ist das immer noch sehr viel ST, sowas gab es früher eigentlich nie, dass drei Serien parallel liefen, also wenn das jetzt etwas eingedämmt wird ist das doch nun wirklich kein Beinbruch!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich versteh den Sturm im Wasserglas auch nicht. Wenn jetzt alle Serien / Filme ersatzlos gestrichen worden wären...Gut, aber bei einer Sendeplatzverschiebung, die weder zum besseren noch zum Schlechteren führen dürfte und dem NICHT-Wiederneustarten von TOS sehe ich keinen Grund für paramilitärische Kommandoeinheiten, sich in Richtung Sat1 in Bewegung zu setzen. Lediglich die Nachrticht, daß ENTERPRISE doch ganz gut wird und dann bei S1 laufen soll, würde mich zu einem milden "Was, kann nicht sein" verleiten.

                                Also freeut euch über das was kommt und regt Euch nicht üvber marginales wie die Verschiebung einer xten Wiederholung auf einen gleichwertgen Sendeplatz auf!

                                Sonst hört Sat1 endgültig auf, Fanproteste ernst zu nehmen, werden die doch soweiso ständig geprügelt...
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X