ST bei SAT1 Abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST bei SAT1 Abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST bei SAT1 Abgesetzt

    Hi Leute,

    sicher hab ihr es auch schon im TV gesehen das SAT 1 ST absetzt.
    Gerade SAT1 der Sender der sich selbst "Der STARTREK Sender" nennt.
    Was würde ich von einer Unterschriften Aktion halten gegen den Schwachsinn. Ich meine es ist doch Schwachsinn wenn andere Serien bringt die auf Anderen Sendern eh schon laufe. Vileicht nicht dieselben aber im Grunde genommen sind doch alle gleich ob jetzt Roseanne oder Bill Cosby oder Hörmal wer da Hämmert sind doch alle gleich also was soll der scheiss????
    Never Say Never

    #2
    ich find das voll scheiße.
    sat1! wenn du das machst schau ich premiere!

    Hier ist schon meine Unterschrift:

    Denis Knauf
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3

      wir haben dies hier schon oft diskutiert, ich finde nur momentan die threads nicht.

      Ab 15. 07. 01 ist Voyager am Sonntag Nachmittag

      ob TOS weiterhin gesendet wird, fand ich noch nicht,
      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


        #4
        Ich hab gehört, TOS soll bei Kabel 1 laufen, stimmt das?
        Ich muss aber ehrlich sagen, wenn die Voyager-WH abgesetzt werden, wäre das doch kein so grosser Verlust, oder? Die kommen derartig oft nicht zuletzt auf AVRO.

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von t´bel

          wir haben dies hier schon oft diskutiert, ich finde nur momentan die threads nicht.



          ob TOS weiterhin gesendet wird, fand ich noch nicht,
          lebe lange und in Frieden
          t´bel
          Also ob TOS bei Kale öaufen soll weis ich nicht. Hab dafon noch nichts gehört. Aber wenn jeman was erfahren sollte, mir bitte sagen Danke-
          Never Say Never

          Kommentar


            #6
            TOS läuft glaub ich nich mehr, diese woche oder nächste kommt die letzte folge davon.

            Kommentar


              #7
              @ 6 of 7
              Ganz abgesetzt ist ST bei Sat1 ja auch nicht !
              Voyager's siebte Staffel läuft weiter, ebenso wie TNG.
              Sat1 ist zwar schon schlimm, aber gleich ST insgesamt aus dem Programm zu nehmen machen sie dann auch net.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                @ 6 of 7
                Ganz abgesetzt ist ST bei Sat1 ja auch nicht !
                Voyager's siebte Staffel läuft weiter, ebenso wie TNG.
                Sat1 ist zwar schon schlimm, aber gleich ST insgesamt aus dem Programm zu nehmen machen sie dann auch net.
                Das würde ich nicht so sagen denn ich denke wenn sie schon mal anfange ST zu minimiren dann werde sie VIELEICHT auch ST früher oder später gans absetzten, so Teilabsetztungen sind ja die ersten anzeichen für solche schritte.
                Never Say Never

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von 6 of 7

                  Das würde ich nicht so sagen denn ich denke wenn sie schon mal anfange ST zu minimiren dann werde sie VIELEICHT auch ST früher oder später gans absetzten, so Teilabsetztungen sind ja die ersten anzeichen für solche schritte.
                  Nun, völlig auszuschließen ist natürlich eine komplette Absetzung nicht, aber ich denke dass zumindest die siebte Voyagerstaffel auf jeden Fall komplett gezeigt wird, vermutlich auch TNG.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #10
                    Also momentan zeigt Sat 1 doch mehr Star Trek als sonst üblich:

                    An allen Werktagen nachmittags TNG
                    An den Wochenenden TOS und VOY

                    also VOY soll auf Sonntag verlegt werden. Damit habe ich eigentlich keine Probleme. Dass TOS allerdings abgesetzt werden soll, und ich denke das wird es auch, da ich noch nichts von wegen Kabel 1 gehöhrt habe, finde ich total Sch... und zum !!!! Da ist doch die ganze Nostalgie futsch!!!

                    Aber ich kann mich da auch noch an andere Zeiten erinnern, als nur noch eine Folge VOY Samstags ausgestrahlt wurde. Damals hatte ich wirklich Angst, dass Sat 1 ST komplett absetzt. Ich denke aber momentan sind wir davon noch weit entfernt... bin nurmal gespannt welcher Sender Serie V austrahlen wird...

                    Zek

                    Kommentar


                      #11
                      Mann kann nie genug Star Trek zeigen *mehr*!!!
                      Aber ich finde das schon die Höhe! Nicht nur, dass diese Schweine von SAT 1 unser schönes ST mit Werbung nur so zupflastern, jetzt setzen sie es auch noch ab! Und für mich sind auch die Voyager Wiederholungen sehr wichtig, denn manche Folgen kenne ich noch nicht. Für was zahle ich eigentlich keine Fernsehgebühren ? Ich protestiere sehr dagegen. Vor allem weil sie es wegen so schwachsinnigen Amiserien machen
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                        Mann kann nie genug Star Trek zeigen *mehr*!!!
                        Aber ich finde das schon die Höhe! Nicht nur, dass diese Schweine von SAT 1 unser schönes ST mit Werbung nur so zupflastern, jetzt setzen sie es auch noch ab! Und für mich sind auch die Voyager Wiederholungen sehr wichtig, denn manche Folgen kenne ich noch nicht. Für was zahle ich eigentlich keine Fernsehgebühren ? Ich protestiere sehr dagegen. Vor allem weil sie es wegen so schwachsinnigen Amiserien machen

                        Das ist genau meine Rede, ich bin voll und ganz deiner Meinung.
                        Die Werbung ist schon schlimm genung aber wegen so Sch.... Serien die es schon zuhauf giebt ST absetzen ist eine Bodenlose Frechheit.
                        Never Say Never

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                          Nicht nur, dass diese Schweine von SAT 1 unser schönes ST mit Werbung nur so zupflastern, jetzt setzen sie es auch noch ab!
                          Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht eure Aufregung!

                          Klar, jetzt wird die eine Stunde TOS aus dem Programm genommen von Sat.1, aber es bleiben immernoch 11 Stunden StarTrek pro Woche auf Sat.1 (mit Wiederholungen), und das ist behaupte ich jetzt einfach mal mehr, als in irgend einem anderen europäischen Land!

                          Und mit der Werbung:
                          Bei JEDEM anderen deutschen Privatsender wäre dies haargenauso, da sie alle nach Profit streben und die maximal zulässige Werbeblockanzahl nunmal ausnutzen...sonst wären sie ja doof!
                          Das wäre bei VOX nicht anders, nur käme dort warscheinlich etwas andere Werbung!

                          Kommentar


                            #14
                            ...ich bin nur froh, dass ich Premiere World habe...
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Zefram


                              Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht eure Aufregung!

                              Klar, jetzt wird die eine Stunde TOS aus dem Programm genommen von Sat.1, aber es bleiben immernoch 11 Stunden StarTrek pro Woche auf Sat.1 (mit Wiederholungen), und das ist behaupte ich jetzt einfach mal mehr, als in irgend einem anderen europäischen Land!

                              Und mit der Werbung:
                              Bei JEDEM anderen deutschen Privatsender wäre dies haargenauso, da sie alle nach Profit streben und die maximal zulässige Werbeblockanzahl nunmal ausnutzen...sonst wären sie ja doof!
                              Das wäre bei VOX nicht anders, nur käme dort warscheinlich etwas andere Werbung!
                              Hast du in letzter zeit den Frensehr mal angemacht???
                              Warscheinlich nicht denn dann wüstest du das es drei enu Folgen auf SAT1 giebt und ST Fällt ganz weg.
                              Never Say Never

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X