Besten Sprüche und Taten a la Lwaxana Troi!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besten Sprüche und Taten a la Lwaxana Troi!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besten Sprüche und Taten a la Lwaxana Troi!!

    Hi wollte mal wieder ein neues Thema erstellen.

    Ich finde bei TNG den Character von Lwaxana Troi sehr unterhaltsam, sie sucht sich immer einen Mann aus den sie mit ihrer Art quälen kann. Jean Luc, Odo.
    Aber was sind eigentlich eure liebsten Sprüche und Taten von ihr!
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

    #2
    Am besten sind immer die Anspielungen gegenüber Capt. Picard. " Schämen sie sich Jean Luc. So etwas zu denken." Das kann einen schon mal in Verlegenheit bringen. Gerade für Captain Picard sind solche Scherze sehr unangenehm.

    Adm. Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


      #3
      Gerade in der Episode "Andere Sterne, andere Sitten" : Oh Jean Luc, ich habe gar nciht gewusst, dass sie so attraktive Beine haben...darauf dürfen sie stolz sein"...eigentlich kann man hier alle Dialoge rausnehmen von ihr, die sind alle lustig...

      Kommentar

      Lädt...
      X