Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Superlative

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Superlative

    Hi.
    Dieses Thema ist dazu gedacht, Star Trek Rekorde mal aufzulisten. Ich bin mir sicher, dass es da viel zu schreiben gibt. Ich fang mal an:

    Längster Phaserstrahl: Geschossen von der Voyager in "Transplantationen"
    Größte Schlacht: Der Kampf um Deep Space Nine in "Sieg oder Niederlage"
    Häufigster Schauspieler: Micheal Dorn (Worf) spielte in sieben Staffeln TNG, vier Staffeln DS9, und in (bald) vier Kinofilmen mit.

  • #2
    - Der fetzigste Phaserstrahl: Enterprise D gegen Borgkubus beim Erstkontakt mit den Borg
    - Die meisten Decks: Enterprise-A, Star Trek 5
    - Die meisten Shuttles: USS Voyager, NCC 74656
    - Die meisten Counts am Borg-Kill-Zähler: USS Voyager, NCC 74656
    - Die meisten vermiesten Erstkontakte: USS Voyager, NCC 74656
    - Die meisten Photonentorpedos: ... ratet mal!



    Ab damit in den Friseursalon...
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Odysseus

      Ab damit in den Friseursalon...
      Warum? Ist doch ernstgemeint (meine Superlative, oder?????)

      Kommentar


      • #4
        Ich würde auch nicht gleich sagen "in den friseursalon", es waren ja keine sinnlosen Einzelier, und beide postings drückten eine Meinung aus!

        Was kann ich denn mal beisteuern....hm....der am häufigsten in verschiedenen Rollen auftretende Schauspieler ist Marc Alaimo (Gul Dukat)!

        btw: In "Dass, was du zurückläßt" ist eine der "Sieg oder Niederlage" ebenbürtige Schlacht zu sehen!

        aber der thread wirds schwer haben, ich sehs kommen...

        Kommentar


        • #5
          Welche Rollen hat Marc Alaimo denn außer Dukat noch gehabt !
          AFAIR war er mal ein Cardassianer in TNG aber spontan weiß ich auch net mehr.
          @ Der Hetfield
          Michael Dorn hat schon in vier Filmen mitgespielt. Du vergisst vermutlich seinen Auftritt in ST VI.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Lustigste Rolle : Rom (DS9) (meiner Meinung nach)
            Weiteste Reise: Enterprise - D (Der Reisende)
            Kontakt mit anderem Raum: Voyager (Scorpion)
            Erstkontakt mit Lebensform aus fluidem Raum: Voyager (Species 8472)
            Erstkontakt mit am weitesten entwickelter Lebensform: Enterprise - D (Q)
            Warp 10 : Tom Paris (Voyager)

            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Meiste Schiffe in einer Szene (TNG - Parallels => über 285.000! )
              Meiste psychologische Probleme Reginald Endicott Bsrclay III. (TNG, VOY, ST9)
              Meiste Punkte beim Dartsspiel: Julien Bashir (von gaaaaaaanz weit hinten)
              Meiste Androiden: TOS (Mudds Planet)
              Meiste Sendezeit: TNG
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Der einzige Tribble der in beiden Tribble-Folgen verwendet wurde: Währens Sisko und Dax durch die Gänge gehen, sitz ein Mann auf dem Boden und spielt mit einem Tier. Dies ist ein Original-Plüschtier, das auf Wunsch von Okuda von David Gerrold (dem Drehbuch-Autor und somit Schöpfer der TOS-Tribblefolge) mit gebracht wurde.

                Der Tribbl wurde nach Gerrolds Sohn AFAIK Sean genannt!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Grösste Anzahl neuer nicht-biologischer anerkannter Spezies: TNG (Naniten, Data)
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                    Welche Rollen hat Marc Alaimo denn außer Dukat noch gehabt !
                    AFAIR war er mal ein Cardassianer in TNG aber spontan weiß ich auch net mehr.
                    Alaimo spielte neben seiner Rolle als Gul Dukat:
                    Einen Anticaner in 'die geheimnissvolle Kraft [TNG]
                    Einen Romulaner in 'Die neutrale Zone'[TNG]
                    Gul Macet (Cardie) in 'Der Rachefeldzug' [TNG]
                    Frederick La Roque in 'Gefahr aus dem 19. Jhdt.' [TNG]
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                    • #11
                      Lass dass mit dem Warp 10 bloß nicht Odysseus sehen, sonst kannst du dich, wie ich, auf eine laaaange Diskussion einlassen. Und glaub mir, du wirst verlieren...
                      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Warp 10? In welcher Folge wurde denn das erwähnt? Das is aber schon non-canon, oder?
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Warp 10 kam in der Voyager-Folge "Die Schwelle" vor. Tom Paris flog als erster mit dieser Geschwindigkeit, die Folgen für ihn waren jedoch fatal.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Moogie

                            Alaimo spielte neben seiner Rolle als Gul Dukat:
                            Einen Anticaner in 'die geheimnissvolle Kraft [TNG]
                            Einen Romulaner in 'Die neutrale Zone'[TNG]
                            Gul Macet (Cardie) in 'Der Rachefeldzug' [TNG]
                            Frederick La Roque in 'Gefahr aus dem 19. Jhdt.' [TNG]

                            War mir garnet bewusst dass der so oft in TNG auftrat !
                            Also scheinst du Recht zu haben, mir fällt jetzt niemand ein der in mehr verschiedenen Rollen zu sehen war.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              @Den Hetfield (ich hab den Artikel angepasst)
                              Nein, nein, und nochmals nein. Tom Paris ist Warp 10 nicht geflogen, da Warp 10 unendlich Energie braucht!
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X