Star Trek Superlative - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Superlative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natürlich auch ich finde das seltsam, aber in der Folge wurde doch das gesagt. Und in den Fakten und Infos steht das auch.

    Kommentar


      #17
      Macht nix. Ich (und viele andere) haben die ganze Folge "decanonisiert". Sowas gibts nicht, und sowas wirds auch nicht geben. PUNKT!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        Wenn du willst, dass diese Folge als canon gilt, mußt du das Forum wechseln...von höchster Ebene wurde das decanonisiert (gell, Data) und in einen Traum von Paris degradiert!

        Kommentar


          #19
          Jawohl, es war ein Traum!!!

          Interessanteste Uniformen: Die Muiniröcke aus "Encounter at Farpoint"

          Schlimmste Frisur: Chekovs "Wischmob"-Toupet
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Warp 10 gibts nur in Paris Traum!

            Grösstes Schiff das gezeigt wurde: Voth-Flaggschiff!
            Kleinstes Schiff das gezeigt wurde: Der verkleinerte Runabout!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #21
              Lebenssaft!

              So ihr Stubenhocker, Physikstudenten und Theoretiker! Jetzt zeigt mal, dass noch Manneskraft und Lebensgeist in euch steckt und nicht eure Liebe zum anderen Geschlecht an der Glotze oder am Monitor gelassen habt (sorry Mädels, Ihr könnst ja eine Gegenantwort starten!):

              Die GEILSTE FRAU ever seen in Star Trek:


              Kamale (Famke Janssen) in THE PERFECT MATE (TNG)



              Ich freue mich auf heisse Diskussionen!

              Kommentar


                #22
                NEEE, die hatte ne zu große Nase!

                eindeutig Robin Lefler aus "The Game"/"Gefährliche Spielsucht"! Supersüß und ich hoffe in echt hat sie nicht sone nasale Stimme!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Der Hammer!

                  Auf die wäre ich nicht gekommen! Respekt! Der Hammer: Das ist Ashley Judd!!!(double jeopardy/ doppelmord mit tommy lee jones) Die ist schon rattig, notsch. Aber du konntest mich noch nicht ganz überzeugen, ich halte noch an Famke fest! Lasst mehr hören, Kollegen!
                  Übrigens war Famke Janssen als Dax für DS9 vorgesehen, dann kam Goldeneye dazwischen. Oder als Janeway?Auf jeden Fall hat sie abgesagt. Na ja, ich meine es war Dax, obwohl das zeitlich nicht 100% passt.

                  Ich bin nochmal tief in mich gegangen. Leeta's Ausschnitt fand ich stets extrem faszinierend!

                  Kommentar


                    #24
                    Die meißten Jahre bei StarTrek: Majel Barrett als Nummer Eins beim ersten Pilotfilm bei TOS, danach Krankenschwester Chapel und schließlich Lawxana Troi bei TNG und DS9!
                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                    Der STFC-Clan rulez!

                    Kommentar


                      #25
                      Seven , auf jeden Fall hat sie das heißeste Outfit der Föderations Damen und sonst auch nicht ohne

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von JamesPicard
                        Die meißten Jahre bei StarTrek: Majel Barrett als Nummer Eins beim ersten Pilotfilm bei TOS, danach Krankenschwester Chapel und schließlich Lawxana Troi bei TNG und DS9!
                        Du hast vergessen, dass die Gute auch für die Computerstimme verantwortlich war. Auf jeden Fall in TNG und VOY, aber bei DS9 (Defiant) bin ich mir nicht sicher.

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Executor
                          Seven , auf jeden Fall hat sie das heißeste Outfit der Föderations Damen und sonst auch nicht ohne
                          BEITRAG VOM USER EDITIERT, DA VERSEHENTLICH ZWEIMAL GEPOSTET !

                          Was ist eigentlich mit der Zeitsperre los ?
                          Gibts die nicht mehr ?
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Executor
                            Seven , auf jeden Fall hat sie das heißeste Outfit der Föderations Damen und sonst auch nicht ohne
                            Jep !
                            Völlig Zustimmung, als attraktivste Dame kann nur Seven genannt werden, obwohl das bei Rekorden nix zu suchen hat, da hier eigentlich IMO nur unbestreitbare Fakten hinsollten.
                            @ notsch
                            Musst dich noch über Executor's und mein Post beschweren !
                            Seven hat auch ne recht markante Nase !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                              Was ist eigentlich mit der Zeitsperre los ?
                              Gibts die nicht mehr ?
                              Die wurde entfernt, für die offline-poster, damit die, wenn sie 10 Beiträge verfasst haben, nicht immer 30sec warten müssen, bis sie den nächsten Beitrag abschicken können!

                              Sisko wollte zwar zuerst nicht, aber wir haben ihn überredet (GW und ich)!
                              Bis jetzt wurds ja auch nicht für spam missbraucht, so what?
                              Doppelpostings kommen halt öfter vor...aber soooo oft nun auch nicht!


                              Majel Barrett als Computer voice auf der Defiant...daran könnte ich mich auch nicht erinnern...

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Challenger
                                Grösste Anzahl neuer nicht-biologischer anerkannter Spezies: TNG (Naniten, Data)
                                Kommen da nicht noch die Exocomps dazu ???
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X