Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen persönlichen Tick haben die Crewmitglieder von Star Trek?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen persönlichen Tick haben die Crewmitglieder von Star Trek?

    Mir ist aufgefallen das z.B. Captain Picard immer wenn er aus seinem Sessel aufsteht seine Uniform nach unten zieht, oder Captain Kirk immer vor der Frage mit seinen Handen zuschlagt. Aber welche tickt sind euch aufgefallen.

    Ich meine hier könnt ihr aus allen Crewmitgliedern TOS; TNG; DS9; VOY; ENT
    wählen.
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    • Will Riker setzt sich immer auf die Schaltpulte
    • Jadzia Dax verschränkt ständig die Arme hinter dem Rücken

    Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
    Captain Kirk immer vor der Frage mit seinen Handen zuschlagt.
    Übrigens schlägt Kirk nicht vor jeder Frage mit seinen Händen zu, manchmal schlägt er auch erst nach der Frage zu, und manchmal schlägt er sich vollkommen ungefragt
    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
    Johann Nestroy

    Kommentar


    • #3
      Kirks Diplomatie ist eben der volle Brüller.
      Es kommt ja auch mal vor, das er mal auf die Schnelle Zuschlägt und sein Gegenüber damit zum weinen bringt.

      Adm. Nimitz
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

      Kommentar


      • #4
        Gul Ducat hat die Angewohnheit sich ständig zur ungünstigsten Zeit zu melden. "Ahhh. Major Kira."

        Odo hat immer sein verächtliches Grinsen. " Hähm!!

        Sisko spielt immer mit seinem Base Ball herum. Sorry einige anderen haben auch die Gewohnheit sich den Base Ball zu greifen. Ist eben ein verlockendes Teil.

        Adm. Nimitz
        "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

        Kommentar


        • #5
          O´Brien redet (bzw. flucht) öfters mit den Computern wenn er sie grade repariert.

          Achja und Bashir hat immer so ein leichtes Grinsen
          Today is a good day to die

          Kommentar


          • #6
            Da wäre natürlich noch Spocks legendäres Heben der Augenbraue.

            Picard hat da diese spezielle Handbewegung die für gewöhnlich mir der Aufforderung "Machen sie es so!" einher geht.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


            • #7
              Cmdr. Riker lässt auch seinen Kopf immer auf eine Seite hängen und schaut sein Gegenüber etwas schief an.

              Worf knurrt sehr gern (aber das tun wohl alle Klingonen gern).
              Zuletzt geändert von Vaughn; 06.03.2007, 12:03.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


              • #8
                wenn Data sein Kopf bewegt macht er es leicht ruckweise also nicht flüssig oder wenn er was nicht versteht bzw. überlegt bewegt er sich in diesem moment garnicht ist praktisch für kurze zeit eingefroren.
                Today is a good day to die

                Kommentar


                • #9
                  Uhura hält, bei eingehenden Nachrichten, ihren Ohrstöpsel immer mit der Hand fest und starrt dabei ins Leere.

                  Kommentar


                  • #10
                    Als Tick würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber wenn Picards "Machen sie es so!" dazu gehört, dann würde ich zu den Eigenarten auch Garraks mysteriöses Grinsen zählen, wenn er auf eine Frage nicht bzw. nicht mit der Wahrheit antworten will.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                    • #11
                      Captain Janeway hat den Tick ihre Frisur immer in Ordnung zu halten. Zum Anfang war es ja noch arbeit aber später ging es ja. ^^
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                      • #12
                        Spock hat nen Logiktick
                        ActionFigureToys.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Morn ist ein ungemeines Plappermaul. Einmal angefangen zu reden kann er gar nicht mehr aufhören

                          Sisko faltet zum Nachdenken und wenn er gerade eine teuflisch böse Strategie ausgedacht hat seine Hände gerne ineinander

                          Kommentar


                          • #14
                            Brocoli, äh ich meine Barcley krallt sich mit der rechten Hand immer an seinem Nacken fest und reibt ihn städig wenn er nervös wird, und dann fängt er an wie wild zu gestikulieren, urkomisch...

                            riker ist auch so weit ich weiß der einzige der, wenn er am Navigationspult auf der Brücke steht, sich immer mit seinem linken Bein dagegen stemmt um sich so weit wie möglich nach vorne zu beugen um das Pult zu sehen, also linkes Bein gegen den schrägen Träger des Pullts, beide Hände über Kreuz auf das linke BEin, und nach vorne gebeugt (hm, klingt irgendwie wie ne Aerobik-Übung)

                            Kommentar


                            • #15
                              Einige Ticks sind mir da gar nicht auf gefallen, ist ja super muss ich mal drauf achten.!!
                              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X