Welchen persönlichen Tick haben die Crewmitglieder von Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen persönlichen Tick haben die Crewmitglieder von Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Neelix plappert immer drauflos (erst recht wenn er übers essen redet)
    7 of 9 kommt immer mit: "Das ist irrelevant"
    (kann man es bei quark als Tick bezeichnen in jeder Situation zu versuchen, geld zu verdienen?"
    Odo hat einen Ordungstick.

    Kommentar


      #17
      Wesley Crusher hält seinen Rücken so verkrampft gerade, das man ein Lineal daran schärfen könnte...

      Da bekomme ich schon bei Zuschauen Rückenschmerzen....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #18
        Janeway muss immer ihren Klingonische Kaffe (Raktajino) auf der Brücke trinken.
        Nachdem ein Wort gesagt wurde, das Data nicht versteht, Listet er immer viele ähnlichen aber andere Wörter auf, bis es Picard oder den anderen auf den Geist geht.
        Picard muss immer in seinem Raum einen "Tee, Earl Grey, heiß" trinken.
        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
          Mir ist aufgefallen das z.B. Captain Picard immer wenn er aus seinem Sessel aufsteht seine Uniform nach unten zieht, oder Captain Kirk immer vor der Frage mit seinen Handen zuschlagt.
          Hihi, auf jeden...soweit ich weiß is dieses Verhalten sogar als Picard-Manöver in die Geschichte eingegangen (ja, ich weiß, es gibt da auch diese krasse Taktik...aber das Hemdrunterziehen sieht man ja doch deutlich öfter ).

          Und ich persönlich hab ja Rikers lässige Pose an Datas Pult, das Locksley schon erwähnt hat den Namen Rikler-Maöver gegeben.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von notschefix Beitrag anzeigen
            Hihi, auf jeden...soweit ich weiß is dieses Verhalten sogar als Picard-Manöver in die Geschichte eingegangen (ja, ich weiß, es gibt da auch diese krasse Taktik...aber das Hemdrunterziehen sieht man ja doch deutlich öfter ).

            Und ich persönlich hab ja Rikers lässige Pose an Datas Pult, das Locksley schon erwähnt hat den Namen Rikler-Maöver gegeben.
            oh, hab ich übersehn, sorry, is aber wirklich auffällig...und das "picard maöver" ist vor allem bei Riker beliebt...der muss auch alles nachmachen...

            übrigens wenn ich im Cafe oder im Restaurant bin, und der Kellner sagt: Was möchten sie trinken? sage ich immer: "tee, Earl Grey, heiß!" und manchmal reagierendie echt genau s owie die Oma im Rauchsalon von Data im Q verdrehten Universum (gestern heute morgen!")..."natürlich ist der heiß, was soll ich rein tun?"

            Kommentar


              #21
              Auf die Frage, wie es ihm geht, antwortet Data immer mit: " Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter."

              Seven hat den Tick sich immer in der Borglogik auszudrücken. Was ich übrigens total cool finde. " Diese Einstellungen sind irrelevant. Sie entsprechen nicht den erforderlichen Spezifikationen.

              Adm. Nimitz
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

              Kommentar


                #22
                oder:" Nennen Sie ihre Absichten!" "Ihre Ansichten sind irrelevant" irgendwie ist alles bei der irrelevant...ich vermisse Seven (´s Körper)...aber auch ihre Art ist irgendwie sexy...

                Chakotay ist einmal aufgefallen, dass Janeway immer an ihrem kommunikator spielt. warum, hab ich vergessen...

                Spot hat immer die Angewohnheit jeden zu kratzen, vor allem Riker...die einzigen die Spot in Ruhe lässt sind Data und Barclay...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Spot hat immer die Angewohnheit jeden zu kratzen, vor allem Riker...die einzigen die Spot in Ruhe lässt sind Data und Barclay...
                  Und Worf, Spot hasst Worf und Worf hasst Spot. Deswegen ist es so schade, dass man bei Nemesis die Szene mit Spot und Worf rausgeschnitten hat.

                  Kommentar


                    #24
                    ich muss mir immer Star Trek 7 und 8 ansehen um die psychologischen Schäden von Nemesis wieder auszugleichen...

                    Riker dürckt auch immer seinen Mund zusammen mit den Fingern oder spielt mit Bart und Lippen, wenn irgendwas unangenhemes oder bedrückendes passiert, siehe Link:

                    Una nueva manera de informarte de todo lo referente a Star Trek. Películas, series, personajes y mucha información de la saga de ciencia-ficción a tu alcance y en tu idioma.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich muss sagen das ich Nemesis überhaupt nicht schrecklich finde, es ist sogar ein sehr guter Film.

                      Quark versucht immer illegale Machenschaften auf DS9 zu Betreiben, doch Odo hindert ihm immer dabei!!
                      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Bei fast jeder Gelegenheit verschränkt Worf seine Arme, zb. wenn er verärgert, nachdenklich ist, oder einfach nur im Raum steht...

                        Kommentar


                          #27
                          Macken von Charakteren

                          McCoy hasst das Beamen... siehe ST I
                          Barclay ist Holodecksüchtig
                          Picard hasst(e) Kinder (Anfang TNG)
                          Spock zieht immer die Augenbraue hoch wenn er erstaunt ist
                          Kirk haut gern auf seinen rechte Armlehne ^^(in ziemlich vielen Classic Folgen )
                          Data ist 100,0000 Periode Prozent korrekt genau wie Spock
                          Zuletzt geändert von TheDoc; 16.03.2007, 18:44. Grund: Es sind mir noch ein paar eingefallen
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                          Kommentar


                            #28
                            Odo zieht (auf jeden Fall im englischen) den Namen der verdächtigten Person sehr lang.
                            z.b.
                            "Quaaaaaaaaark!"
                            oder "Noooooooooooog!"
                            Aber er schreit es nicht, sondern sagt es einfach nur leise, tief und brummig...

                            Q: Schnipp Und natürlich "Mon Capitan"
                            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                            2.)

                            Kommentar


                              #29
                              Barkley liebt Holo-Programme mit dem Vorbild von realen Crew Mitgliedern....
                              Sei es die Mannschaft von TNG oder später von der VOY.... und er schläft auf dem Holo-Deck wesentlich besser als in seinem eigenen Bett....
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X