Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleiche Schiffe????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleiche Schiffe????????

    Ist euch auch schon mal aufgefallen dass in der Folge "Vor dem Ende der Zukunft" das Schiff von Kaptain Braxton von innen genauso aussieht wie das Schiff das die "alte" Kes verwendet um sich der Voyager in der Folge "Voller Wut" zu nähern ?????

    Weiß noch jemand von solchen "Fehlern"???
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

  • #2
    Nun, es gibt (von außen) etliche "Antares" Schiffe, die alle mehr oder weniger ähnlich aussehen (Modelle wurden natürlich umgebaut...

    Die Pakhled, die Geordi entführen benutzen einen promellianischen Schlachtkreuzer

    Die Aurora, das Schiff aus der TOS-Hippie Episode Babel ist der tolianische Netzweber mit Flügelchen und Warpgondeln....


    Da müßte es hunderte geben <g>
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja auch ganz logisch! Wisst ihr, was es kostet für eine Folge ein eigenes Set anzufertigen? Aus diesem Grunde baut man einfach bestehende Sets um. So geschehen bei der Relativity als auch bei der Prometheus. Ja, die Brücke von der Prometheus entstand aus der Brücke der U.S.S. Excelsior aus "Tuvoks Flashback". Hättste nicht gewusst, oder?
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4
        Teile der Brückenkonstruktion aus TOS wurde in den Transporterraum der VOY gebaut!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


        • #5
          @LOD: Das war sogar schon das dritte mal. Der Händler, der Seven abgelich die Nanosonden geklaut hat, hatte auch das selbe Cockpit.

          Kommentar


          • #6
            -Der Transporterraum der Enterprise-A sieht in Star Trek 6 genauso aus, wie in der Enterprise-D.

            -Der Bird of Prey explodiert in Star Trek-7 zufällig genauso, wie in Star Trek-6.

            -Die Phase-2-Enterprise, die sich nicht durchgesetzt hat, war als Trümmer in "Angriffsziel Erde" zu sehen.

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hat sich die böse Kes mal eben in die Zukunft begeben und hat dort ein Schiff gestolen. Möglich wäre es doch, oder? Es könnte auch sein, dass Kes das 29. Jahrhundert als Heimat benutzt. Es könnte ihr da dann besser gefallen oder so...

              Kommentar

              Lädt...
              X