Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebt ST-Folgen ein neues Zuhause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebt ST-Folgen ein neues Zuhause

    Hi Leutz!
    Ich Suche diverse Star Trek Folgen. Ich frage mich, ob jemand diese aufgenommem oder sonst wie auf Video hat und sie an mich loswerden oder überspielen könnte.
    Die begehrten Stücke sind:
    [TNG] Kampf um das klingonische Reich 1+2
    [DS9] Unser Mann Bashir
    [DS9] Immer die LAst mit den Tribbles
    [DS9] Kleine grüne Männchen
    Könnte gegen diese Folgen Geld oder auf anfrage von euch begehrte Videos (sofern ich habe) tauschen
    Danke schonmal vorläufig von mir. Bitte antwortet.

    Gruß, Moogie
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    ...gehört diese Frage wirklich an diesen Platz? Ich weiß ja nicht so recht...
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


    • #3
      Im Off Toppic währ sie wohl angebrachter!

      Die Folgen hab ich auf Video, aber leider kann ich sie dir nicht Überspielen, hab nur einen Video!
      Und da sie zu meiner (in aller bescheidenheit gesagt), recht vollständigen Sammlung gehören, werden sie mein Haus auch nicht verlassen!

      Aber schick mir mal eine Mail, dann findet sich vielleicht auch dafür eine, für dich befriedigende, Lösung!
      Eventl. kann ich sie beim Nachbarn Überspielen, das geht aber zu lasten der Qualität!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X