DVD Angebote Trek Serien NL/F/B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Angebote Trek Serien NL/F/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Angebote Trek Serien NL/F/B

    Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hingehört aber im Moment gibt es in Belgien via http://www.mediadis.com/video/search...otion=304&pg=1 gute Angebote für fast alle Trek Serien (DS9 ist nicht dabei). Und wie so oft in den Benelux Ländern gibt es immer 2 Varianten: 1x FR und 1x NL was sich auf die Covertexte/ Booklets bezieht, die DVDs sind vom Inhalt ja eh alle gleich (nur ENT nicht).
    TOS 1-3 kostet je 43.99 €
    ENT 1-4 je 43.99 €
    TNG 1-7 je 34.99 € (kein Halbstaffelnkäse sonder der ganze "Batzen" ) hier übrigens enthalten die Cover gleichzeitig FR/NL
    VGR 1-7 je 43.99 €
    Porto dürfte sich so um die 4 € bewegen.
    Wenn ich so schaue das TOS @ ama im Moment je ca. 110 € kostet ist das schon nicht schlecht denke ich.
    Den Shop kann ich nur empfehlen - ich habe Heute auch mal wieder eine Sendung erhalten mit 2 anderen Sets stabil im Karton und die Sendung war nur 2 Tage unterwegs. Und bevor Jemand denkt ich bekomme dafür etwas der irrt - ich wollte halt nur einmal auf gute Angebote verweisen.
    Wegen dt. Ton - bitte immer nachschauen auf der HP, ich glaube ENT hat keinen dabei, der Rest wohl schon. Steht aber dabei.
    Und falls das alles hier nichts zu suchen hat - Mod bitte einfach löschen.

    #2
    Das ist ne interessante Seite, die Preise sind voll OK. Habe gesehen, bei Enterprise ist bei Staffel 3 & 4 auch die deutsche Fassung drauf.
    Bist du schon länger aufmerksam auf diese Seite, bzw. sind diese Preise konstant? Und wie ist die Bezahlung, normal via Überweisung mit IBAN/BIC?

    Habe mir damals auch die erste Staffel von Stargate Atlantis in der französischen Booklet-Version gekauft, die kostete auch nur ca. 30 Euro gleich bei Erscheinen.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
      Das ist ne interessante Seite, die Preise sind voll OK. Habe gesehen, bei Enterprise ist bei Staffel 3 & 4 auch die deutsche Fassung drauf. Bist du schon länger aufmerksam auf diese Seite, bzw. sind diese Preise konstant? Und wie ist die Bezahlung, normal via Überweisung mit IBAN/BIC?.
      Mal in meine Order History geschaut - das erste Mal habe ich im Jahre 2004 dort etwas bestellt - da hatte die Seite noch den Namen "dvdzone2.com" getragen. Ich glaube seit 2006 gibt es den neuen Namen aber auch unter dem alten wird man dorthin weitergeleitet.
      Ich habe seit 2004 immer mal wieder etwas bestellt wenn es gute Angebote gegeben hatte und kann man wirklich nicht klagen (die Woche kam mal wieder etwas - alles Top). Versendet wird direkt aus Brüssel.
      Die Preise für die Trek Serien gelten erst einmal nur bis zum 31.3.07 wenn ich das Richtig gesehen habe.
      Bezahlung geht nur mit CC (Belgier können auch überweisen wir aber nicht):
      "How can I pay for my order?
      You can only pay by means of an international credit card (VISA, EUROCARD, MASTERCARD or AMERICAN EXPRESS) except for Belgian natives who can also pay by bank transfer"

      Kommentar


        #4
        Bei BlahDVD gibt es TOS # TNG noch günstiger ausserdem fallen KEINE Versandkosten an.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
          Bei BlahDVD gibt es TOS # TNG noch günstiger ausserdem fallen KEINE Versandkosten an.
          das wird ja immer billiger im EU Ausland nur bei uns natürlich nicht .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
            Bei BlahDVD gibt es TOS # TNG noch günstiger ausserdem fallen KEINE Versandkosten an.
            Hast du da schon mal was bestellt? Für mich klingt das etwas unglaubwürdig, wenn ich da Preise wie 15.99 für 'ne komplette Staffelbox sehe. Das ist doch schon fast nicht mehr realistisch.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #7
              sind ja auch keine euro, amazon.co.uk ist auch nur 1 pfund teurer. passt schon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                Hast du da schon mal was bestellt? Für mich klingt das etwas unglaubwürdig, wenn ich da Preise wie 15.99 für 'ne komplette Staffelbox sehe. Das ist doch schon fast nicht mehr realistisch.
                siehe catchy - Du hast die Preise bestimmt in Pfund gesehen - musst Du bitte auf € umstellen. Die Preise können sie deswegen so günstig gestalten weil sie die Sachen von Jersey senden http://de.wikipedia.org/wiki/Jersey

                Kommentar


                  #9
                  Ich bestelle ständig da - habe selber die Trek SEs, Carnivale, Rome, The Office, Quantum Leap, ENT 2 etc. dort bestellt.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                    Du hast die Preise bestimmt in Pfund gesehen - musst Du bitte auf € umstellen.
                    Hatte ich ganz übersehen. Dafür gibt's, soweit ich das sehe, alle DVDs nur auf englisch. Naja, die Orginalversion ist meistens sowieso besser.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                      Hatte ich ganz übersehen. Dafür gibt's, soweit ich das sehe, alle DVDs nur auf englisch. Naja, die Orginalversion ist meistens sowieso besser.
                      Die UK Boxen von TOS, TNG, DS9 + VOY und die Trek I-VI SEs haben alle deutschen Ton, deutsch Untertitel und deutsche DVD-Menüs.

                      Edit: Rome hat auch ne dt. Tonspur, müsst Ihr halt selber recherchieren, wenn Ihr dt. Ton braucht...
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                        Die UK Boxen von TOS, TNG, DS9 + VOY und die Trek I-VI SEs haben alle deutschen Ton, deutsch Untertitel und deutsche DVD-Menüs.
                        Ist das generell so? Bei "blah!" steht bei den Product details nur Englisch dabei, deshalb hatte ich das mal so angenommen. Meistens schau ich mir die DVDs sowieso mit Originalton an, aber hin und wieder ist es eben auch nicht schlecht, wenn man die Alternative hat.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #13
                          Normalerweise nicht. Die ST Boxen sind aber (bis auf ENT) europaweit identisch und haben lediglich lokalisierte Booklets.
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                          "
                          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X