Star Trek Sammler edition Ja oder Nein ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Sammler edition Ja oder Nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bei der neuen sammler edition sind die texte irgendwie sehr luschich geschrieben.
    ich glaube die meiesten kaufen es nur wegen der ausklap raumschiff pläne, und die sehen aus als wenn sie sie bei http://www.ex-astris-scientia.org/
    geklaut haben.

    Der ausklap plan
    Ich wollte als erstes ein ganzes abo dieser sammlung bestellen davon haben mir meine eltern aber abgeraten.
    Meine Seite http://enterprise1.en.ohost.de/

    Kommentar


      #17
      ich finde das zeug ist einfach zu teuer
      ne komplette season habe ich im laden schon fü 40 € gesehen.
      beim heft habe ich mir nur das erse gekauft da mir der erste kontakt noch gefehlt hat un ddas hat ja nur 5 € gekosstet

      Kommentar


        #18
        Ich finde es auch nicht so wirklich.
        Hab mir nur mal die erste Folge gekauft. Wir hatten ja schon in einem anderen Thema über die Glaubwürdigkeit der Infos geredet...

        Kommentar


          #19
          Kann schon sein, das das vom gleichen Verlag ist.... die alte Zielgruppe ist rausgewachsen oder nicht mehr zu überzeugen.... also probiert man es bei der nächsten Generation...

          Muß mal nachschauen, ob es der gleiche Verlag ist....
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Infos dazu gibts übrigens hier
            http://www.startrekdvd.de/
            Ich kann kaum glauben, dass das die offizielle Website ist. Sieht ziemlich unprofessionell und vertrauensunwürdig aus.
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #21
              Zitat von enterprise1 Beitrag anzeigen
              bei der neuen sammler edition sind die texte irgendwie sehr luschich geschrieben.
              ich glaube die meiesten kaufen es nur wegen der ausklap raumschiff pläne, und die sehen aus als wenn sie sie bei http://www.ex-astris-scientia.org/
              geklaut haben.

              Der ausklap plan
              Ich wollte als erstes ein ganzes abo dieser sammlung bestellen davon haben mir meine eltern aber abgeraten.
              Wenn man bedenkt dass EAS das Ding aus den Fact Files hat dürfte klar sein wer bei wem geklaut hat

              Kommentar


                #22
                Ich habe sie und kaufe sie weiter, überlege sogar mir das Abo mit der Dvd als Prämie zu holen. Finde zwar den Preis etwas teuer, aber es sieht dann gigantisch im Regal aus
                Forum freiwilllig verlassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von knutschkulla Beitrag anzeigen
                  [...] aber es sieht dann gigantisch im Regal aus
                  Das stimmt schon...

                  Ich wollte meine Sammlung verkaufen, aber da besteht nirgends Interesse.... ich finde auch die einzelnen Bögen unpraktisch, wenn man mal was sucht...
                  Es ist teilweise einfach zu viel unnützes Wissen drin... ich persönlich brauche nicht den Bauplan von jedem Shuttle, das mal am Horizont geflogen ist...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #24
                    Moin!
                    auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist, poste ich trotzdem mal.
                    Das letzte Heft uwrde gerade gedruckt, es wird kein Star Trek im anschluss geben.
                    Allerdings hab ich ein paar Hefte gesammel, größtenteils eingeschweißt (sind ca 20 Stück) und würd die gern an den Mann bringen. Hat jemand interesse? stell mir so 5 Euro vor.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von drnice Beitrag anzeigen
                      Moin!
                      auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist, poste ich trotzdem mal.
                      Das letzte Heft uwrde gerade gedruckt, es wird kein Star Trek im anschluss geben.
                      Allerdings hab ich ein paar Hefte gesammel, größtenteils eingeschweißt (sind ca 20 Stück) und würd die gern an den Mann bringen. Hat jemand interesse? stell mir so 5 Euro vor.
                      kannst du gerne versuchen...dafür gibts on Board aber eine eigene Einrichtung

                      unter Comunity im Promenadendeck werden öffters Sammelstücke verkauft.

                      viel spass

                      LG Infinitas
                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar


                        #26
                        ich hab mir das erst bestellt, aber nach ner zeit, dann abbestellt, weil in den Texten eh nur sachen standen, die mann aus den Serien eh schon kennt.

                        Das was noch am interresantesten war, war die abteilung "Hinter den Kulissen"
                        aber sonst....

                        Kommentar


                          #27
                          PS: Ich suche das Heft #24 mit Star Trek Nemesis darin. Falls jemand von euch dieses Heft verkaufen will, möge er sich doch bitte bei mir melden.
                          Mein Profil bei Memory Alpha
                          Treknology-Wiki

                          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe es ziemlich bereut, die Sammleredition anzufangen und zu beenden. Der ganze Spaß kostete mich so um die 700 Euro.
                            Die DVD's bei Paramount zu kaufen hätte mir Geld gespart. Für die kommpletten Voyager Staffeln habe ich ca. 350 Euro bezahlt.
                            =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                            "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                            Kommentar


                              #29
                              Nun, ich hatte sie gekauft, da ich damals keine TNG-DVD's hatte. Aber was ich in Foren las zum Vergleich hätte ich mir das Geld sparen können - da die meisten Info's eh aus Star Trek Fakten und Infos hatte und dann gibt es noch das Inet...
                              Naja, das einzigste was da noch war waren die Hintergrundinfo's gewesen - aber teilweise wären die sowieso in den DVD-Sammlung dabei gewesen. Also vom Preis-Leistungsverhältnis hätte ich das eher nicht gemacht, wenn ich es vorher gewusst hätte.
                              Der Preis wurde wohl angeglichen, da es zum gleichen Zeitpunkt Star Gate SG1 mit 90 Ausgaben erschienen ist. Naja, vielleicht können die vom Geld was da noch übrig bleibt bessere Filme machen...

                              Kommentar


                                #30
                                Hi der letzte Beitrag ist zwar schon zwei Jahre her aber wie könnte ich die Magazine und DVDs zu Geld machen? Bei momox vlt.?

                                Ich war halt so ein naives Dummchen damals und musste es unbedingt sammeln. ...
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X