Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Würde Passieren Wenn Die Borg Einen Q Assimiliern WÜrden???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Würde Passieren Wenn Die Borg Einen Q Assimiliern WÜrden???

    ROT
    Tja würden dann die Borg SUPERUNSTERBLICHE CYBORGMONSTER??? - da sie ja das gesamte Wissen der Q assimilieren würden - oder würde das Kollektiv zusammenbrechen da der Hauptrechner überladen würde vor lauter WISSEN??? - würde die Borgkönigin ihren Verstand verlieren (wie es bei den Menschen ist die ein zu Grosses Wissen haben) und alle Bord töten sich gegenseitig???

  • #2
    Tut mir leid, die Frage versdtehe ich nicht. Wie soll man etwas per Nanosonden assimilieren, das gar nicht da ist (Energielebensform) und wenn ein Q da ist (also körperlich), dann ist er seiner Kräfte beraubt. Diese Idee funktioniert nicht...!!!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Absolute Zustimmung für Sternengucker:
      Ein allmächtiges Wesen, dass zudem nicht körperlich ist kann nicht assimliert werden, es sei denn der entsprechende Q wollte es so.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Nunja - Q war mal nur menschlich - hatte aber gleichzeitig noch immer sein gesamtes Wissen und einen IQ, der wohl jede Skala sprengt... (oder er hat damals nur maßlos angegeben... )
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          @NicolasHazen:
          Laut Eigenaussage sind die Q nicht omnipotent! Trotzdem ist eine Assimilation natürlich Unsinn.

          Kommentar


          • #6
            Die Frage war WAS WÄRE WENN ER ASSIMILIERT WÜRDE - NICHT OB ES MÖGLICH WÄRE!!!


            DAS ER AUS ENERGIE IST IST MIR SCHON KLAR!!!

            Kommentar


            • #7
              Falls das Kolletktiv dies schaffen sollte, wäre die logische Konsequenz, dass man die Queen durch den Q ersetzen würde! Das Wissen von Q würde in den Hive einfliessen und entweder die Borg überlasten oder die Allmacht bedeuten. Ob die Borg dieses Risko (Selbstmord) eingehen, weiss ich nicht, denke aber schon!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Die Borg streben doch nach Perfektion, je mehr wissen desto eher kommen sie der Perfektion nahe !!! Also Q assimillieren!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  JA - aber wenn die einen Assimiliert haben - dann wissen sie ALLES - sie kennen das GANZE UNIVERUM!!!

                  dann brauche die Nix mehr assimilieren oder - (ausser um die anderen an ihrer Perfektion teilhaben zu lassen?) dann wird denen aber auch irgendwann langweilig wie Q in Farpoint! *g*


                  Die Klingonen werden sich mit den Kriegern der Universums verbünden und die Borg zerschlagen! FÜR KHALES!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    Die Klingonen werden sich mit den Kriegern der Universums verbünden und die Borg zerschlagen! FÜR KHALES!
                    Ah ja und dann kommen noch die Allerersten und schlagen auch noch kräftig drauf ? was soll denn das ? Signatur ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Q's IQ sprengt nicht jede Skala, er sagte was von einem Wert von 2005.

                      Insgesamt eine interessante Frage, es ließe sich aber auch auf alle anderen Energiewesen ausdehnen, Propheten, Pah-Geister und Organianer, oder Wesen wie den Calamarain, die kristalline Entität, den Edo-Gott, Gomtuu, die riesige Weltraumamöbe oder ähnliches.

                      Ich bezweifle allerdings, daß die Borg in der Lage wären, diese Wesen zu assimilieren, und wenn dann wohl am wahrscheinlichsten den Gomtuu.
                      Sascha Heßeling
                      =/\= Chief Medical Officer U.S.S. Hermes NCC 10376-A, 3rd Fleet, Starfleet, United Federation of Planets =/\=
                      =\/= Commanding Flagg Officer RNS Bochra, 1st Fleet, Tal'Shiar, Romulan Star Empire =\/=

                      Kommentar


                      • #12
                        Wobei ich bei den Propheten nicht so sicher wäre... die wissen zu Anfang ja noch nicht einmal was lineare Zeit ist !!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13
                          *g*

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn die Borg einen Q assimiliert hätten und alles wüssten, also das ganz Universum kennen würden, perfekt wären...
                            dann wären sie gar nicht mehr gefährlich, weil sie nicht mehr auf der Suche nach Perfektion das All durchstreifen und assimilieren würden.

                            Es würde ihre Natur verändern.
                            Vielleicht würden sie alles unperfekte vernichten wollen, wie man es bei Spezies 8472 vermutet hatte?

                            Wer weiß?
                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von SaschaHesseling
                              Q's IQ sprengt nicht jede Skala, er sagte was von einem Wert von 2005.
                              Und meines Erachtens sprengt ein IQ von 2005 jede Skala...

                              (SCNR)
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X