Was Würde Passieren Wenn Die Borg Einen Q Assimiliern WÜrden??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Würde Passieren Wenn Die Borg Einen Q Assimiliern WÜrden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey endar du hast da gerade noch ne Spezies mit nem hohen IQ gefunden Spezies 8472!!!!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #17
      ODER SIE WOLLEN - DA SIE NUN "PERFEKT" SIND - AAAAAAAALLEEEEEEEEE ANDEREN SPEZIES AN IHRERE PERFEKTION TEILHABEN LASSEN?

      Kommentar


        #18
        GENAU - und dann ist das Ganze Universum Borg!!! Jaaaaahaaaaa!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          ODER SIE WOLLEN - DA SIE NUN "PERFEKT" SIND - AAAAAAAALLEEEEEEEEE ANDEREN SPEZIES AN IHRERE PERFEKTION TEILHABEN LASSEN?
          Alle anderen sind dann aber nicht mehr in der Lage dem Kollektiv irgendwi zur bereits erreichten Perefektion zu helfen und somit nutzlos und eine kleine Bedrohung. Diese Bedrohung wird ausgelöscht werden!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #20
            Auch nicht schlecht, dann haben wir jetzt nur noch die Wahl zwischen Assimillation und Tod !!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              #21
              in Unimatrix Zero - sagt die Queen - komm in die Perfektion wir weden sie mit dir teilen - so in der ArtENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von SaschaHesseling
                Q's IQ sprengt nicht jede Skala, er sagte was von einem Wert von 2005.

                Insgesamt eine interessante Frage, es ließe sich aber auch auf alle anderen Energiewesen ausdehnen, Propheten, Pah-Geister und Organianer, oder Wesen wie den Calamarain, die kristalline Entität, den Edo-Gott, Gomtuu, die riesige Weltraumamöbe oder ähnliches.

                Ich bezweifle allerdings, daß die Borg in der Lage wären, diese Wesen zu assimilieren, und wenn dann wohl am wahrscheinlichsten den Gomtuu.
                Auf der einen Seite Energielebewesen, auf der anderen aber Kristllentität, Amöbe und Gomtuu? Die sind alle physisch existent...

                An Energielebewesen gibt es mindestens noch den Dowd (Kevin Uxbridge aus "Die Überlebenden von Rana IV") und "John Doe" eventuell auch noch Salia

                Wobei ich die Borg für nicht in der Lage halte, mit ihren eingefahrenen Methoden eine Lebensform zu assimilieren, die den ihnen bekannten nicht im Mindesten entspricht... Töten, vielleicht (Es gehörten doch auch Hirogen zum Kollektiv, oder?), assimilieren ...NIE
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Was hat das mit Hirogen als "Mitglieder" der Bog zu tun??
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #24
                    ich glaube er meinte das der Jagdinstinkt der Hirogen in das HIVE eingeflossen ist!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Alle anderen sind dann aber nicht mehr in der Lage dem Kollektiv irgendwi zur bereits erreichten Perefektion zu helfen und somit nutzlos und eine kleine Bedrohung. Diese Bedrohung wird ausgelöscht werden!
                      Wieso? Wenn die Borg perfekt sind, kann sie auch nichts und niemand mehr bedrohen, sonst wären sie ja nicht perfekt...
                      <<Assimulabimini!>>

                      Kommentar


                        #26
                        und was ist mit Spezies 8472???
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Wolfdunkel
                          und was ist mit Spezies 8472???
                          Spezies 8472 bedroht die Borg "Heute", zur Zeit von Endgame sidn die Borg aber noch weit von einer auch nur irgend gearteten Form von Perfektion entfernt. Sonst gäbe es auch keine Schiffe mehr, die von Naturphänomenen zerstört werden (Collektive) oder im Kampf (unzählige Male während TNG, FC, Voyager)

                          Zu den Hirogen...In der Tat spielte ich auf den Jagdinstinkt an...wieso sollten die Borg etwas "töten" wollen, daß dem Zustand der Perfektion nähersteht, als sie selbst? Den Omega-Partikel verehren sie ja auch quasi gottgleich (Omega-Direktive)... Aber ein Hirogen, der ein wenig seiner Aggressivität und seine Anpassungsfähigkeit an Gegner und Kampfstile könnte zu einer solchen Konfrontation (und ihrem erfolgreichen Ausgang) beitragen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            mit meiner Frage und was ist Spezies 8472???

                            meinte ich wenn die Borg den Q assimiliert hätten - könnte 8472 auch weiterhin was gegen sie ausrichten???
                            will ich meinen schliesslich sind sie die Spitze der Biologischen Evolution!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              hmmm
                              mal ne ganz andere Frage: ich will deswegen aber keinen neuen Tread eröffnen!

                              also : wenn die Borg eine Mental Begabte (oder sogar Übermässig begabte)Rasse assimilieren - werden dann die "magischen" Fähigkeiten vom Hive unterdrückt oder nicht???

                              zB eine Rasse die Gedankenlesen kann oder Spzies kontrollieren!

                              oder diese Drogensüchtige Spezies aus TNG: die können doch Blitze schissen und so! - könnten die das als Borg immernoch???
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                                also : wenn die Borg eine Mental Begabte (oder sogar Übermässig begabte)Rasse assimilieren - werden dann die "magischen" Fähigkeiten vom Hive unterdrückt oder nicht???
                                zB eine Rasse die Gedankenlesen kann oder Spzies kontrollieren!
                                oder diese Drogensüchtige Spezies aus TNG: die können doch Blitze schissen und so! - könnten die das als Borg immernoch???
                                Sofern diese Fähigkeiten sich von genetischen Besonderheiten ableiten und nicht zB von einem tollen Energiefeld welches um den Planeten liegt oder individueller, technisch nicht replizierbarer Art (was weiß ich: Viren, die absterben bevor die Fähigkeiten entstehen oder die Droge, deren Auswirkungen man bei den "selbstverständlich" cleanen Drohnen nicht mehr feststellen kann (Felicium hieß das doch???right?)). Bei assimilierten Betazoiden müßte die Fähigkeit noch vorhanden sein und wenn dann Betazoide geklpont weerden um neue Drohnen zu schaffen haben auch die die natürliche Fähigkeiten geerbt.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X