Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek fans "zu alt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • star trek fans "zu alt"

    Es kommt mir langsam so vor , als wäre star trek eine Sache derer geworden , die schon seit ewigkeiten Fan sind (seit den klassik serien oder tng). Deshalb würde ich aml gerne jeden st dan , der unter 18 ist bitten das mal zu schreiben.

  • #2
    Ich bin 14 und ein stolzer Star Trek The Next Generation Fan. Die alten Folgen schaue ich mir natürlich nicht so an, aber ich respektiere sie...^^
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      ich bin jetzt 29..hab anfang der '90ger die erste StarTrek TNG folge geschaut.
      (war damals 13/14..weiss ich jetzt nicht),sogar mit einem kurzen statement der SChauspieler..lief als Vorspann zum Pilotfilm (mission fairpont)
      TOS mochte ich nie wirlich obwohl die folgen natürlich kult sind,aber mein Ding war eher TNG und alles was danach kam.

      alt ist relativ..obwohl ich mich schon hin und wieder alt fühle
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Ich bin 17 und schaue mir alle Star Trek Serien gerne an. Bin seit meinem 15 Lebensjahr Trekkie. Zur Statistik: In meiner Klasse gibt noch vier Trekkies, alle zwischen 15 und 17 Jahre alt.
        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


        • #5
          Bin Zwar mittlerweile 19 aber sehe Star Trek schon seit ich denken kann.
          Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis niemanden der der sich auch für Star Trek interessiert.

          Könnte ein Moderator vielleicht eine Umfrage einrichten in der Art:

          Wie viele Trekkies leben in deinem Umfeld?
          >0
          >1
          >2
          >3-5
          >....

          mfg Ivanhoe
          "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
          Bertolt Brech
          "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

          Kommentar


          • #6
            Wir sind eben die letzten Mohikaner
            Ich bin übrigens 28

            Kommentar


            • #7
              Moin, ich werde in ca. 3 Wochen 21 Jahre alt und gucke STAR TREK seit meiner Kindheit. Anfangs fand ich die TOS folgen sogar besser alls TNG, erst nach einer weile konnte ich mich mit TNG anfreunden aber seit dem gucke ich alle Serien und Kinofilme.
              Today is a good day to die

              Kommentar


              • #8
                Zu diesem Thema passt diese Umfrage im Community-Bereich:

                Altersumfrage

                Die Umfrage hat aktuell 359 Teilnehmer und gibt zumindest einen demographischen Anhaltspunkt, von welchen Jahrgängen zumindest die User hier (von denen glaub' ich doch die meisten ST-Fans sind) vertreten sind.

                Ich selbst bin 23 und seit ca. 1993 Fan.

                Kommentar


                • #9
                  hm, ich bin ST-Fan seit ich 7 Jahre alt bin, das sind immerhin bald 30 Jahre... schon ein wenig alt für deine Umfrage
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin derzeit 31 und kenne StarTrek eigentlich am längsten. Das liegt aber mitunter auch daran, dass damals die Auswahl nicht besonder gross war und es kaum Alternativen gab.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin 13 und einziger star trek fan in elberfeld soviel ich weiß,fragt nicht was elberfeld ist BIITTTEEEE.

                      Kommentar


                      • #12
                        Autobahnabfahrt bei Wuppertal???

                        Naja, ich bin 21 und relativ spät ein richtiger Fan geworden. Also schon über die 18er Grenze hinaus. Geschaut habe ich Star Trek zwar schon immer, aber dass ich mich richtig reingekniet habe, is noch gar nit so lange her.

                        Und mit 21 möchte ich mich nicht als StarTrek-Fan der alten Generation betitteln. Obwohl ich jetzt gleich wieder sagen muss, dass TOS einfach genial ist
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                          ich bin 13 und einziger star trek fan in elberfeld soviel ich weiß,fragt nicht was elberfeld ist BIITTTEEEE.
                          Pah.....ich war auch 13 als ich mich hier angemeldet habe! Und bin schon St Fan seit mich mein Onkel auf Star Trek gebracht hat. Da war ich so 5 oder 6
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin auch sweet 14 und TNG bzw. auch ein bisschen VOY Fan. Bei TOS bin ich noch nicht wirklich in den Genuss des Sehens gekommen, nur ein Paar folgen und die Filme.
                            Besonders interessiert mich die Moralität und Entstehung von TNG und TOS.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                              ich bin 13 und einziger star trek fan in elberfeld soviel ich weiß,fragt nicht was elberfeld ist BIITTTEEEE.
                              Liegt das an der Elbe??? Aber mal Spaß beiseite, bin schon Scifi-Fan seit dem unser Fernsehr 3 Sender hatte und noch schwarz-weiß angezeigt hat. Star Trek schau ich seit ca. 1990. Nur gab es zu der Zeit noch kein Internet, und die Möglichkeiten waren sehr, sehr stark eingeschränkt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X