star trek fans "zu alt" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

star trek fans "zu alt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Elberfeld ist an der wupper.....Meine favuriten sind TNG,VOY und Treffen der generationen.Ich habe von TOS nicht eine folge gesehen aber alle filme1-6.

    Kommentar


      #17
      oh man, dann bin ich ja ein alter Hase, mit meinen 26 Jahren...ich dachte, die meisten wären hier so in meinem Alter...aber, da sthe ich fast total alleine da, heul...

      Kommentar


        #18
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        oh man, dann bin ich ja ein alter Hase, mit meinen 26 Jahren...ich dachte, die meisten wären hier so in meinem Alter...aber, da sthe ich fast total alleine da, heul...
        Schmarn! Ich bin 81er also inzwischen auch 26, außerdem sind wir doch im besten Alter Weinen würde ich mit 46, aber momentan gehts mir gut und das paßt und du haßt doch nen juten Weg eingelegt, mit studieren und so... Also nicht losheuln, einfach an jeden Schei* mal was positives sehn, so mach ich das auch und dann gehts auch besser!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
          Schmarn! Ich bin 81er also inzwischen auch 26, außerdem sind wir doch im besten Alter Weinen würde ich mit 46, aber momentan gehts mir gut und das paßt und du haßt doch nen juten Weg eingelegt, mit studieren und so... Also nicht losheuln, einfach an jeden Schei* mal was positives sehn, so mach ich das auch und dann gehts auch besser!!!
          ah, also besteht doch noch Hoffnung...und momentan studiere ich nicht, bin wieder am arbeiten...aber ich werde wieder, dann aber was anderes, Grafikdesign oder Mediengestaltung....schwierige sache und kostenintensiv...aber der momentane Job is super easy, sitze am Schreibtisch und bearbeite Kundenanliegen, Vertragserfassungf und bUCHHALTUNG...kann also auch surfen und hier im Forum abhängen...
          Zuletzt geändert von picard2893; 28.03.2007, 18:14.

          Kommentar


            #20
            Na also, ist doch supi, mußt nur aufpassen, daß dein Chef nicht auch im SciFi-Forum registriert ist und raus bekommt wer du bist

            Kommentar


              #21
              Ich bin 16. Star Trek gucke ich seit ich ca. 13 Jahre alt bin.
              Allerdings sind die Möglichkeiten sehr beschränkt.
              Im Fernsehen ist Star Trek im Moment nicht gerade überrepräsentiert und bei den Preisen der Staffelboxen ist es für Jugendliche sehr schwer an Star Trek heranzukommen ("WAS? 40€ für eine ST-DVD?" "Das sind aber 7DVD's" "WAS? 40€ für 7 DVD's?" "Das sind ca. 1000 min. Film, also ca. 16 Stunden Fernsehgenuß. Und man zahlt soviel wie für zwei neue Spielfilme auf DVD." "Du hockst viel zu viel vor der Glotze...." - Mit wem das Gespräch wohl war ?).

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch 14. Wie lange ich Star Trek kenne weiss ich garnich^^Ich mag am liebsten TNG, mit TOS kann ich mich nicht anfreunden...VOY sehe ich aber auch ganz gerne...DS9 eher nich^^

                Faehnchen
                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                Kommentar


                  #23
                  sollen wir unter 18 jährigen einen neuen Theed für young Trekkies aufmachen,was haltet ihr davon?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                    sollen wir unter 18 jährigen einen neuen Theed für young Trekkies aufmachen,was haltet ihr davon?
                    oh wie süß...einen Kindergarten im Forum zu eröffnen...nur für die Young Generation...habt ihr da auch ein Bälle-Paradies? Nee, war nur n Scherz

                    aber wieso wollt ihr das überhaupt, habt ihr Angst mit uns Erwachsenen zu reden? Wir sind doch ganz lieb...hehehe

                    Kommentar


                      #25
                      ach quatsch war doch nur so ein Vorschlag.Sorry wenn ich euch Beleidigt haben sollte,aber der Scherz war auch nicht nett.*heul*

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                        ach quatsch war doch nur so ein Vorschlag.Sorry wenn ich euch Beleidigt haben sollte,aber der Scherz war auch nicht nett.*heul*
                        Ach quatsch, jeder Vorschlag wird hier anerkannt, jeder Scherz wird hier nicht auf die Goldwaage gelegt! Bissel Kritik immer gut, wenn keiner von den Chefs hier meckert, is auch OK. Ich schau jetzt erstmal SpongeMobs...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von NCC-1701-Y Beitrag anzeigen
                          ach quatsch war doch nur so ein Vorschlag.Sorry wenn ich euch Beleidigt haben sollte,aber der Scherz war auch nicht nett.*heul*
                          Na bitte, Ausgrenzungen sind hier wirklich nicht nötig...aber wie gesagt, schau dir einfach mal DS9 an, ist wirklich eine sehr schöne Serie, eine der besten...spannend, lustig, traurig und brutal...alos alles dabei...

                          als ich in deinem Alter war, aber ich auch mit DS9 angefangen und war sofort begeistert, aber das gilt halt nur für mich...kannst aber auf jeden Fall nichts falsch machen...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Senatsprokonsul Beitrag anzeigen
                            Ach quatsch, jeder Vorschlag wird hier anerkannt, jeder Scherz wird hier nicht auf die Goldwaage gelegt! Bissel Kritik immer gut, wenn keiner von den Chefs hier meckert, is auch OK. Ich schau jetzt erstmal SpongeMobs...
                            mit 26? Naja...bist du nicht schon ein bißchen zu alt dafür? Mein bester Freund stehtr da auch total drauf...habs mir mal angesehen, aber ist nicht mein Fall...Für mich gibts die Hauptdarsteller nur auf dem Teller, hehehe (naja, bis auf den Schwamm)

                            ach Mist, schon wieder ein Doppel-Post...hätte die Multioption nehmen sollen...

                            Kommentar


                              #29
                              ja ok,Aber ich habe mit TNG angefangen es ist meine absolute ST lieblinsserie,aber ich glaube ich belass es erstmal bei der ersten staffel von TNG und kaufe mir gegen ende April anfan Mai Deep space nine.Das einzige,
                              was mir in TnG gefehlt hat war eine richtige Schlacht auser die beim Kubus
                              war da doch nit viel.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                mit 26? Naja...bist du nicht schon ein bißchen zu alt dafür? Mein bester Freund stehtr da auch total drauf...habs mir mal angesehen, aber ist nicht mein Fall...Für mich gibts die Hauptdarsteller nur auf dem Teller, hehehe (naja, bis auf den Schwamm)

                                ach Mist, schon wieder ein Doppel-Post...hätte die Multioption nehmen sollen...
                                Meiner ist vor 2 Jahren tötlich verunglückt! Doch um so älter ich werde um so weiter entwickle ich mich geistig zurück. Aber Schwammkopf drüber, passe mich meiner miesen Situation auf meine Art und Weise an. Verkneife mir immerhin, so wie WARSER, überall rum zu stänkern und das ehrt mich ein bissel, außerdem bin ich ja nich ganz so doof, wie der eben genannte, WARSER Passwort warser, suuuuuuuper. Außerdem leß ich gerade den Hawkins und bin endlich bei Quantenmechanik angekommen, endlich was neues, aber das Thema haben wir ja schon ausgeplaudert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X