Wann wird man eigentlich Kommander? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird man eigentlich Kommander?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Doch du soltest dir bewust sein, das dir dein Gatauftrit im SW RPG gelöscht wird.
    Was ist denn SW RPG?

    Ich habe schon 50 Beiträge
    Viele Grüse von DJ Landru

    Kommentar


      #17
      Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
      Was ist denn SW RPG?

      Ich habe schon 50 Beiträge
      Warum bin ich nicht überascht, von deiner Antwort Wen man nur Spamm schreibt, was auf Deutsch etwa Mist oder Sinnloses Zeug bedeutet, dan kan man sich leicht über seine Postinganzahl freuen. Mein Tipp erhöhe dein Nivo

      Kommentar


        #18
        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Warum bin ich nicht überascht, von deiner Antwort Wen man nur Spamm schreibt, was auf Deutsch etwa Mist oder Sinnloses Zeug bedeutet, dan kan man sich leicht über seine Postinganzahl freuen. Mein Tipp erhöhe dein Nivo
        Man sollte aber nur eine Erhöhung des Niveaus von anderen fordern, wenn nan weiß, wie Niveau geschrieben wird: Niveau.
        Aber mach dir keine Sorgen.
        Es besteht bei Landru noch die Hoffnung, dass sein Niveau mit dem Alter steigt.

        Kommentar


          #19
          ICh habe im Zeugnis nir einer und zweier. Bis auf Erdkunde, da habeuich eine drei.
          Viele Grüse von DJ Landru

          Kommentar


            #20
            Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
            ICh habe im Zeugnis nir einer und zweier. Bis auf Erdkunde, da habeuich eine drei.
            Du hast die Fünf in Deutsch vergessen...

            Kommentar


              #21
              Wieso? ICn der Schule haben wir ja keine Tastaturen. Mit der Hand schreiben ich fehlerfrei.
              Viele Grüse von DJ Landru

              Kommentar


                #22
                Und Physik habe uich eine vier.
                Viele Grüse von DJ Landru

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                  Wieso? ICn der Schule haben wir ja keine Tastaturen. Mit der Hand schreiben ich fehlerfrei.
                  Keine Sorge, ich hab mich bei der Einschätzung schon auf die inhaltliche "Substanz" deiner heutigen Beiträge bezogen. Und ich denke da liege ich nicht weit von der Wahrheit entfernt, oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Also es geht eigentlich schnell, da stimm ich ayin zu.
                    Ich würde mich auch gerne mehr beteiligen, aber wenn ich schon sehe, das es 19 Beiträge sind, und dann noch von langpostern wie Cmdr.Ch'Rel oder Himmelsläufer[ nur Beispiele, bitte nicht persönlich nehmen!] , hab ich schon keine lust mehr zu lesen^^

                    Kommentar


                      #25
                      Substanz? Was denn für eine Substanz? Wir sind doch hier nicht im Chemieunterricht. *g*
                      Viele Grüse von DJ Landru

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigen
                        Substanz? Was denn für eine Substanz? Wir sind doch hier nicht im Chemieunterricht. *g*
                        Hehe, wohl war. Aber du wohl eher als ich. Spätestens ab morgen wieder ...

                        Kommentar


                          #27
                          Ne, sind doch ferien oder?

                          Kommentar


                            #28

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X