Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

von welchen Serien würdet ihr was nehmen wenn ihr eine Neue Serie basteln dürftet???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von welchen Serien würdet ihr was nehmen wenn ihr eine Neue Serie basteln dürftet???

    IHR HABT ALLE COPYRIGHTZ!!!

    ALSO - Ich würde den Todesstern nehmen - aus Galaxy Quest diese Insektenaliens - aus Starcraft die Protoss - aus star trek die Klingonen , die Borg,und die Formwandler


    das wird lustig!
    aber mir fällt noch mehr ein SICHER!

  • #2
    Ich würde DS9 nehmen und einfach neue Folgen damit drehen.
    Mag einfach klingen, aber genau das würde ich wohl tun.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich dir Recht geben Colmi. Ich würde auch DS9 nehmen und einfach neue Folgen damit drehen. Es ist einfach zu Schade, dass es schon vorbei ist

      Zek

      Kommentar


      • #4
        Ich würde DS9 nehmen, Picard als Captain rein packen, Darth Vader als Oberbösewicht verflichten, Reisemöglichkeiten alla Stargate einbauen, eine coole Kampftruppe wie in Starship Troopers ausbilden und die verdammten Zeitreisen abschaffen. Das ganze kommt dann in einen Mixer, Stufe 9 wird eingeschaltet und raus kommt eine coole Serie, die aber leider nach zwei Staffeln wieder abgesetzt wird. Pech!

        Satan's Robot
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Aus Star Trek die Borg,
          aus Star Craft die Zerg (ein assimilierter Overmind )
          aus Star Wars den TIE Defender und Vaddie natürlich
          aus Star Gate die Asgard-Mutterschiffe
          evtl. noch ein paar Predatoren

          (.....und das ganze unter heftigem Rühren in den Ausguss gießen )
          <<Assimulabimini!>>

          Kommentar


          • #6
            DS9 ist und bleibt - vorerst - die geilste Serie - aber wollt ihr die 7 staffel Tradition brechen ???
            oder glaubt ihr wirklich das der offene Schluss in DS9 in keiner anderen ST serie fortgeführt wird???
            dann seid ihr aber arm dran - keine Phantasie und nur in der Vergangenheit schwelgen!

            ich mag darth Vader´nicht - darth Maul is viel cooler - die Podrennen wür ich noch dazu nehmen!

            und aus Farscape die Peace keeper - und zusehen wie die von den Borg und den Zerg plattgemacht werden!

            whuahahahahahaha!!!

            Kommentar


            • #7
              Meine Zutaten lauten wie folgt :
              aus Babylon 5 : Schatten und Vorlonen
              aus Star Wars: Sämtliche imperiale Raumschiffdesigns und die Jedi
              aus TOS: nix !!
              aus TNG: Data und Picard
              aus DS9: die Stammbesatzung
              aus VOY: Paris und Seven !
              aus ST allgemein: Cardassianer, Spezies 8472 und die Borg ohne Queen
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich alle Copyrights hätte, würde ich als erster alle Voyager-Borg-folgen vernichten, um TNG wieder herzustellen. Danach nehme ich die Borg inkl. Locutus der Oberbösewicht wird und mische dies mit ein bisschen DS9.

                Achja, wahlweise erhält Dukat auch eine eigene Serie!
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich könnte, würde ich einfach die Perry Rhodan Serie verfilmen. U.U. nehme ich dann noch die Voyager und lass sie durch die Milchstraße im Jahre 1200 NGZ gondeln Auch für die Borg wäre wohl ein Plätzchen zu finden, sobald sie auf ein vernünftiges Technisches Niveau Upgegradet wurden.

                  Alternativ würde ich versuchen Battletech und ST zu mischen. Claninvasion auf Bajor das klingt auch sehr lustig
                  LANG LEBE DER ARCHON

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                    ....
                    aus TOS: nix !!
                    ....
                    Veto : Die Gorn !!
                    "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, zuerst eine Prise Sisko plus Crew....dann noch eine nette Raumstation, ich denke sie sollte ungefähr so aussehen wie Empok Nor, aber auch nur ungefähr. Dann als Bösewicht nehmen wir ein bißchen Dominion hier, ein paar Romulaner da und wer lust drauf hat soll noch ein paar Klingonen reinschmeißen.
                      Was fehlt noch....ach ja, ein Schiff. Ich denke es sollte ein kleines sein, mit Quantentorpedos, Tarnvorrichtung und sagen wir mal es sollte als Kennung ein NX tragen.
                      Eh voilá, wir bekommen...............eine neue Staffel DS9.
                      Und ich dachte ich könnte endlich mal was besseres kreieren. Tja, es gibt wohl nichts besseres.

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Kreation wäre folgende:

                        DS9, DS9, DS9, DS9, DS9, ... und ein wenig Data , eine Priese von Tom und zu guter Letzt noch ein paar Borg ohne Queen!!!!!!

                        Oder alternativ noch ein paar Staffeln DS9 ohne Zusätzen !!!!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13
                          RASSEN: die Formwandeler die KLINGONEN - die jemhadar - die Menschen aus dem paralleluniversum(die sind ähmlch keine Sternenflotten Leute) - die Hirogen aber anderst designd - aus Galayxquest die Insektoiden - ALIENS - protoss und Zerg - die Rasse von DArth Maul - Jajar - die Borg - die Q
                          SCHIFFE+Technik: der Todesstern als Weltraumbasis - die Event Horizon - USS Prometheus - Podrenner - USS ENTERPRISE I`N KLEINEN STÜCKCHEN! - die Dauntless(das SlipstreamSchiff) - Transwarpschiffe - Aus Wingcommander 4 die Dragon Fighter - aus EF den Umod- und diese Forge+Insektenhybriden - Mareriekollabierer - die meisten wafensysteme aus Startrek armada -die pegasus Tarnvorrichtung und alle Menschen schiffe bestehen aus einer Neutronium legierung und haben Temporale schilde (ein Jahr Hölle das Zeitschiff) und TrikobaltTorpedos
                          dann wäre die Serie aber öde weil niemand den Menschen das wasser reichen könnte!
                          hihihi

                          Kommentar


                          • #14
                            Crew:
                            DS9
                            TNG (Filme)
                            B5

                            Hauptschiff: USS Enterprise NCC 1701-D

                            Sonstige Schiffsklassen die vorkommen können:
                            Alle aus ST und B5

                            Stationen:
                            B5 und DS9

                            Aliens: alle aus ST und B5.

                            Schurke: Eine Person die wegen der Blume aus Tuvix aus Dukat, Weyoun, Khan, Winn, einem Schatten, diesem unfreundlichen Vorlonen, dem Terminator, einem Gründer, Annorax, Janeway und Wesley besteht.

                            Folgenlänge: 90 Minuten

                            Kommentar


                            • #15
                              Also:
                              Als Crew: Picard, Geordi, Data, Seven, Chekov, Kira, Quark und Odo
                              Als Schiff: Enterprise-D
                              Bösewicht: Die Matrix!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X