STAR TREK Furuta / Akira class Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK Furuta / Akira class Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STAR TREK Furuta / Akira class Modell

    Moin, ich wollte mal fragen ob einer weiß ob es ein Modell der Akira class zu kaufen gibt. Ich sammle nämlich kleine STAR TREK Schiffs Modelle von Furuta, Legends of ..., Micro Machines ect. aber bis jetzt hab ich noch kein Modell der Akira class gefunden oder anderen neueren Schiffen (z.b. Steamrunner class). Ich hab schon überall geguckt ebay diversen internet shop´s aber nichts gefunden. Vieleicht weiß ja einer von euch was bzw. hat eventuel selber ein Modell, ich würde auch gern schiffe Privat abkaufen oder tauschen. Folgende Schiffe besitze ich bereits:

    von Furuta: Enterprise, Enterprise-B, Enterprise-C, Enterprise-D, Enterprise-D Future, Voyager, Defiant, Stargazer, Grisom, Prometheus, Excelsior, Ferengi Schiff, Bird of Prey, Equinox, Rio Grande (Runabout), Jem Hadar Angriffsj
    äger, Galor class, Nebula class

    von Legends of STAR TREK: Reliant

    von Micro Machines: Defiant, Excelsior, Miranda, Enterprise-D, Bird of Prey, DS9, K7, Shuttle, Enterprise, Grisom

    von AMT: DS9
    von Revell: USS Voyager ( wird aber zu einer Jeager class umgebaut)
    Today is a good day to die

    #2
    Solche Anfragen stellst du am besten auf dem Promenadendeck, im Community-Unterforum, dort sind solche Kauf- und Tauschgeschäfte in der Regel am ehesten erfolgreich.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X