Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mini Modell der Akira Steamrunner Saber Norway

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mini Modell der Akira Steamrunner Saber Norway

    Sers Leute
    Bin neu hier und mein aller erster eintrag.
    Wieso ich hier bin?
    hab ne frage!
    Ich sammle leidenschaftlich gerne Raumschiff Modelle, kleine und große.
    Jetzt habe ich schon um die Hundert Raumschiffe daheim liegen. Aber wieso gibt es immer noch nicht keine kleine Raumschiffe der Akira Steamrunner Saber und Norway Klasse? Ich habe zig Enterprise Modelle in unterschiedliche größen von verschiedenen Herstellern und das reucht mir irgendwie. Furuta stellt qualitativ ganz gute Modelle her und auch Romando Gorki JOHNNY LIGHTNING aber keine der hersteller kommt auf die idee die Raumschiffe herzustellen wo die doch so toll ausschauen oder nicht? Die würden doch die Verkaufsschlager schlecht hin. Und ich könnte endlich auch mal ne Diarama vom schlacht "First Kontakt" bauen *g*

  • #2
    natürlich gibt es all die schönen Schiffe, die du dir wünschst. Hier z.B KLICK
    ps: google is ne tolle sache

    Kommentar


    • #3
      gibts natürlich auch in deutsch

      STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store
      per aspera ad astra

      Kommentar


      • #4
        Mei die alle kenn ich doch schon.
        Ich suche kleine Raumschiffe der Akira und co. Klassen, so in Micro Machines und Furuta größe.
        Starcraft verkauft nur in größe 1/1400.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ufuk_muc Beitrag anzeigen
          Mei die alle kenn ich doch schon.
          Ich suche kleine Raumschiffe der Akira und co. Klassen, so in Micro Machines und Furuta größe.
          Starcraft verkauft nur in größe 1/1400.
          naja, mit ein wenig gedult und google müßtest eigentlich was finden...

          oder sollen wir für dich...?
          per aspera ad astra

          Kommentar


          • #6
            gehört das nicht aufs Promenadendeck???
            Hier
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


            • #7
              Google hab ich schon geschaut, gibs nicht.
              Also ich hab raumschiffe bei mir zuhause liegen davon träumst ihr nur.
              Meine frage ist einfach nur wieso die bekannten Hersteller diese Modelle nicht in klein rausbringen.
              Ich hoff das ihr es endlich jetzt verstanden habts
              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
              .

              was ist Promenadendeck???
              Zuletzt geändert von Ufuk_muc; 14.04.2007, 01:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ufuk_muc Beitrag anzeigen
                was ist Promenadendeck???
                Das ist ein Tausch, Handel Bereich hier im Forum. Die empfehlen dir dann auch wo du nachgucken kannst ebay, amazon etc....

                Aber hier ist mal eine Seite wo du vielleicht nachgucken kannst

                Starbase 8
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                • #9
                  Ich will kein tausch oder Handel.

                  ah menno, passt schon. Vielleicht red ich ja auch nur chinesisch.
                  Danke an euch für nichts

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X