Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klasse X Planet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse X Planet

    Ich habe mir vor kurzen Star Trek Legacy zu gelegt, und dort stehen bei einigen Planeten ja die Bezeichnungen von den Klassen, z.B. Eisplanet = Klasse M

    Jedoch kann ich aufgrund meines Wissen von den Voyager Folgen bei einigen Planeten und deren Klasse widersprechen, da in Legacy ein Klasse J Planet giftig ("toxic") ist, aber ich glaube es war in Voyager ein Planet auf dem dieses flüssige Zeug war, das Klone erschuf.


    Also hat jemand eine komplette richtige liste mit den bezeichnungen ?

  • #2
    Planetary classification - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Aber was du mit dem zweiten Absatz sagen willst weiß ich nicht. Es muss ja nicht nur eine Klasse giftig sein, außerdem hatte der Y-Klasse-Planet aus Voyager den Beinamen "Demon"

    Kommentar


    • #3
      mit dem 2ten Absatz will, nein wollte ich sagen, dass ich in einigen fällen widersprüche zwischen voyager und legacy hatte (aufgrund der bezeichnungen)

      thx für link

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Secret Banana Beitrag anzeigen
        Ich habe mir vor kurzen Star Trek Legacy zu gelegt, und dort stehen bei einigen Planeten ja die Bezeichnungen von den Klassen, z.B. Eisplanet = Klasse M

        Jedoch kann ich aufgrund meines Wissen von den Voyager Folgen bei einigen Planeten und deren Klasse widersprechen, da in Legacy ein Klasse J Planet giftig ("toxic") ist, aber ich glaube es war in Voyager ein Planet auf dem dieses flüssige Zeug war, das Klone erschuf.


        Also hat jemand eine komplette richtige liste mit den bezeichnungen ?

        Klasse-M ist ersteinmal ein Erdähnlicher Planet (z.B. Erde) und kein Eisplanet.

        Was in "Legacy" gesagt wird ist schei**egal, da es en Spiel ist -> also Non-Canon.

        Kommentar

        Lädt...
        X