Star Trek Designs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da gibts genug Winamp Star Trek Designs. Star Trek Lives - A new dimension of Star Trek

    Aber Themen Packs für Stra Trek find ich einfach nicht. Und die Dinger von Free Star Trek Themes - All Star Trek Desktop Enhancements krieg ich nicht installiert. Vll weiß jemand von euch was. Und diese ganzen Progs die man zusätzlich installieren muss sind bescheiden


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    BjörnKremer schrieb nach 10 Minuten und 13 Sekunden:

    Hat sich erledigt ich hab die Designs von Free Star Trek Themes - All Star Trek Desktop Enhancements zum laufen gebracht. Gibts aber nicht vll sowas auch in XP Richtung?
    Zuletzt geändert von Richard Eberhard; 29.04.2007, 08:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
      Ist zwar kein Game, würd aber meinen Rechner gerne mit einem Star Trek Design verschönern (Unter "Eigenschaften von Anzeige" einzustellen; bei XP). wisst ihr wo ich sowas downloaden kann?

      Hallo

      Dann solltest dur dir mal das X³ Reunion Ansehen
      Dort werden bereits die ersten Schiffe aus Startrek Starwars und Kampfstern Galactica gebaut und ins Game eingesetzt.

      Einige Modelle sind dem Original nachempfunden und sehen einfach super aus.
      Ich baue zur Zeit ein eigenes Star Trek Raumschiff und irgendwann wird es auch im X - Universum einfliegen.

      Mfg Arconide


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Arconide schrieb nach 15 Minuten und 13 Sekunden:

      Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
      Weiß wirklich niemand wo man sowas her bekommt?
      Was genau suchst du ? L-Cars Design, Bilder, Mods für verschiedenen Games oder Animationen und Hintergründe ?
      Du solltes es schon genauer beschreiben

      Mfg Arconide
      Zuletzt geändert von Arconide; 08.05.2007, 10:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #18
        er will doch einfach nur statt dem normalen windows, oder win xp skin, einen skin in lcars design. (taskleiste und windows fenster)
        sowas habe ich auch schon einmal gesehen und gesucht, aber hatte damals probleme beim installieren, wo ich das ding fand weis ich leider auch nicht mehr.


        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


          #19
          google dir einfach mal "Windowblinds". Dieses Programm "ersetzt" deine normale XP-Optik mit einem Skin deiner Wahl. Auch verschiedene Star Trek Themes kann man finden. Dies hatte ich auch auf meinem XP-Rechner. Leider funktioniert es nicht mehr mit Vista. Keine Angst, das Programm ist nicht schädlich, oder sonstiges. Es überdeckt lediglich deine Fenster mit neuer Optik. Probiers mal aus.

          Kommentar


            #20
            Ich habe einfach mal XP-Themes runtergeladen, aber keiine ahnung wie ich die installieren soll - bin scheinbar zu dumm dazu

            Customize.org - Download Themes, Skins, Wallpapers and Icons for Windows from the original skin site!

            Da hab ich unter XP Themes was gefunden. Bei Windowsblinds wußte ich nicht was für Vista und was für XP ist - stand nicht dabei.

            Kommentar


              #21
              Ich hat mal sonen Hintergrund im Lcars Desing.Da wurde auch die Zeit angezeigt etc.

              Kommentar


                #22
                BENNIsoft LCARS Programm: LCARS Mail

                hat soweit ich weiss auch L-Cars System

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  Der Link ist sehr gut und die "skins" sind echt cool für trekkies!!!
                  O´brien war hier

                  Kommentar


                    #24
                    Win XP im LCARS Design

                    Hallo Leute, bei dem link hab ich n geiles LCARS interface theme gefunden:
                    StarTrek Lcars XP Visual Styles Download Page themexp.org

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X