Star Trek Designs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Designs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Designs

    Ist zwar kein Game, würd aber meinen Rechner gerne mit einem Star Trek Design verschönern (Unter "Eigenschaften von Anzeige" einzustellen; bei XP). wisst ihr wo ich sowas downloaden kann?

    #2
    meinst du hintergrundbilder?
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    Kommentar


      #3
      Ne Themenpack oder wie sich das nennt. Das was man im Eigenschaftsmenü bei XP auf der 1. seite einstellen kann. Windows XP, Windows XP -klassisch.... Son design such ich für Star Trek

      Kommentar


        #4
        Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
        Ist zwar kein Game, würd aber meinen Rechner gerne mit einem Star Trek Design verschönern (Unter "Eigenschaften von Anzeige" einzustellen; bei XP). wisst ihr wo ich sowas downloaden kann?
        sowas hab ich auch schon lange gesucht, also am besten ein lcars design aber bis jetzt hab ich da noch nichts gefunden.

        Kommentar


          #5
          Ich habs mir jetzt nicht wirklich angesehen aber ich glaube hier:
          Free Star Trek Themes - All Star Trek Desktop Enhancements
          gibts was...

          Faehnchen
          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

          Kommentar


            #6
            Die ganzen Themenpacks sind nur dazu ausgelegt Spam zu verbreiten! ich hab das Themen pack nicht installiert bekommen dafür aber nur jede menge Software die Werbung verbreitet -.- Hat wer nen andren Vorschlag????

            Kommentar


              #7
              Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
              Ist zwar kein Game, würd aber meinen Rechner gerne mit einem Star Trek Design verschönern
              Und wieso erstellst du deinen Thread dann im Games-Forum? *kopfschüttel*

              --> verschoben
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Du meinst also ST-Programme?
                Ich habe zwar selbst nichts auf meinem PC, aber du könntest ja mal hier und hier gucken.
                CVielleicht ist da was für dich dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Ich such keine Programme sondern Star Treks styles/designs für XP. Ich wills ganze Design mit nem Theme Pack ändern.
                  Skin (Computer) - Wikipedia <-diese art von XP Themen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BjörnKremer Beitrag anzeigen
                    Ich such keine Programme sondern Star Treks styles/designs für XP. Ich wills ganze Design mit nem Theme Pack ändern.
                    Skin (Computer) - Wikipedia <-diese art von XP Themen
                    Hat aber immer noch nichts mit Spielen zu tun, also gehört das auch absolut nicht ins Games Forum, warum haben wir wohl die anderen Foren ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      jaja sry bloß keinen Stress (;

                      Kommentar


                        #12
                        Falls es dich interessiert/falls es dir hilft, ich hab meinen Windows Media Player im LCARS-Style. Sieht ganz gut aus, wie ich finde....

                        Kommentar


                          #13
                          Hab ich auch (=
                          Aber was für windows XP wäre nett. Ich hab hier was für 98 gefunden OFFIZIELLER STAR TREK FANCLUB aber ich finde das sieht auf xp dumm aus. Vll kann mir auch wer erklären wie ich den von Faehnchen zum funktionieren bringe

                          Kommentar


                            #14
                            Weiß wirklich niemand wo man sowas her bekommt?

                            Kommentar


                              #15
                              Wo gibt es denn einen Windows Media Player im LCars-Design und was ist das für eine Version und kann der mindestens alle Dateiarten abspielen, die auch der Windows Media Player 10 abspielen kann, sofern es eine andere Version und nicht nur ein Update dessen ist?
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X