Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ST non cannon TMP-era Designs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche ST non cannon TMP-era Designs

gibt es hier vielleicht nen paar talentierte Designer, welsche TMP-era designs für Klingonen, romulaner usw. entwerfen und zeichnen.
    ich selbst bräuchte hauptsächlichst Stationen designs aber auch schiffsdesigns explizit aus Ent-A und Excelsior zeiten währen für mich interessant.

P.S.: bitte keine Föderationsdesigns, die gibts wie sterne im weltraum

ALs erstes würd ich denken dass das ins Technik/Schiffsklassen Unterforum gehört, also bitte verschieben liebe Mods.

Dann würd ich dir empfehlen, schau mal hier rein. Ist zwar größten Teils Föd, aber blätter mal durch.
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...k-schiffe.html
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

so hab mal das selbe Thema im Technik teil eingetragen

Kommentar

Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigen
        so hab mal das selbe Thema im Technik teil eingetragen
        Ein Mod hätte diesen hier auf Anfrage bestimmt auch gerne dorthin verschoben , aber wenn du ihn dort schon erstellt hast, sollte dieser hier vielleicht dicht gemacht werden, bevor es zweimal den gleichen gibt.

@ Mod: Bitte schließen.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
        X