Frankenstein Flotte (DS9) selber bauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankenstein Flotte (DS9) selber bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das sieht wirklich bombastisch aus!Ist es eigentlich schwer sowas mit den entsprechenden Modell-Kits nachzubauen?
    Und noch was:
    Hast du die Fenster mit weißer Farbe angemalt?Wenn ja würde ich dir empfehlen mit nem dünnen Bleistift mal über die Fenster drüberzugehen,das hab ich bei meiner Playmates Voyager auch gemacht und das Resultat sieht wirklich extrem gut aus *Selbst auf die Schulter klopf*
    Aber wenn du das machst am besten an einem Fenster anfangen das nicht so offensichtlich ist,falls es icht so gut aussehen sollte(was ich aber nicht denke)

    Kommentar


      #17
      Allso ich persönlich fand es nicht so schwer die Yeager class aus der Voyager und den Maquis Figher zu bauen, würde einfach mal schätzen wer ein bischen erfahrung mit Modellbau hat bekommt das auch hin. Ich fand es viel schwerer mich zu endscheiden welche version der Yeager class ich baue. Im Internet gibts ja ziech versionen und onscreen konnte man das Schiff ja nie sehr gut erkennen weil es immer im Hintergrund war.

      Das mit den Bleistift und den Fenstern werd ich auch mal ausprobieren.
      Today is a good day to die

      Kommentar


        #18
        Moin, so jetzt entlich ist die Yeager class fertig. Sie wurde von mir damals begonnen und wurde durch einen käufer der sie vor kurzen gekauft hat fertig gestellt. Werde eventuel noch 1 oder 2 Blder mit besserer qualität reinstellen.
        Angehängte Dateien
        Today is a good day to die

        Kommentar


          #19
          Super arbeit sehr gut bemalt.

          Respekt

          Kommentar


            #20
            Hab hier nochmal 2 Bilder mit besserer qualität.
            Angehängte Dateien
            Today is a good day to die

            Kommentar


              #21
              Hervorragend bearbeitet, Martok01!
              Das einzige was jetzt noch fehlt, ist die Bezeichnung "USS Yeager" und die Original-NCC Nummer!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                Hab zwei Schiffe der Frankenstein Flotte mal als Micro Machines gebaut:

                Yeager Klasse Modell
                Centaur class Micro Machine

                Sehen zwar nicht perfekt aus, aber was will man von den Modellen erwarten?!
                SciFi Fan?
                Dann komm auf http://euderion.de
                Über 1000 Seiten rund um das Fantastic Genre.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Euderion Beitrag anzeigen
                  Hab zwei Schiffe der Frankenstein Flotte mal als Micro Machines gebaut:

                  Yeager Klasse Modell
                  Centaur class Micro Machine

                  Sehen zwar nicht perfekt aus, aber was will man von den Modellen erwarten?!
                  Na die sind ja mal niedlich! Sicher kann man nichts großes erwarten, aber die Modelle sehen klasse aus! Vorallem die USS Centaur!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X