Wer wäre bereit für die Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wäre bereit für die Enterprise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auf gehts!
    Warp 9,997

    ENERGIE!

    Kommentar


      #32
      Hmmm, die Entscheidung würde schon schwer werden, alles das man zurückläßt kann ich nicht so ohne weiteres entbehren, auf der anderen Seite wäre es bestimmt faszinierend all das hautnah zu sehen, was man bisher nur von Photos kennt.

      Wenn es noch dazu eine "friss oder stirb" Entscheidung sein müßte - entweder du fliegst sofort mit DIESEM Schiff mit oder du bleibst auf ewig auf der Erde mit Job, Family und allem andren.... - na klar, ich wär dabei. Gebt mir bloß nicht zu lange Bedenkzeit <g> dann kann ich doch für nichts garantieren.

      Die einzige Bedingung: Ein grünes Shirt. Rot und Gold sind einfach zu lebensgefährlich zumindest bei der Föderation...

      Das Abenteuer kann beginnen: beam me up, Scotty
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Ich weiß nicht, ob es so erstrebenswert ist mit einem riesigen Raumschiff durchs All zu Gondeln. Zum einen erschöpft sich auch mal der Reiz des Neuen und du mußt alle zurücklassen, zum anderen kannst du den Leuten an Bord auch nicht aus dem Weg gehen.

        Durch die begrenzte Mannschaft wird vieles schwerer. Alles wird ein Alltagstrott wie wenn man im Büro arbeitet und dann auch nocht dort wohnt. Ich kann mir vorstellen, daß einem da auch beim schönsten Holodeck die Decke auf den Kopf fällt. Den jeden Tag wird man es auch nicht benutzen können. Auch wenn es so aussehen mag.

        Alles in allem bin ich lieber hier auf der Erde und erfreu mich an dem was ich kenne, statt dem Unbekannten zu trotzen.

        Kommentar


          #34
          Tja, da habe ich einen vorteil ich bin noch jung und zur Zeit auch ungebunden das eizigste was ich zurücklassen müsste wären meine Kumpels, aber ich denke das ich mich mit Gordi, Worf oder Data auch ganz gut verstehen wurde, dass einzigste was mich ein bischen bremst ist Wesly Crusher, aber dem kann man ja aus den weg gehen!

          P.S. danke femewolf für die hilfe bei der Doppelpost, hast was bei mir gut!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #35
            @Mr. Vulkanier
            Keine Ursache.
            Wesley sollte jetzt ja eigentlich nicht mehr bei der Föd sein, aber hast du dich vergewissert, daß dein Doc nicht Pulaski heißt? Also die möchte ich nicht als Beschützer meiner Gesundheit wissen.
            Wenn du nicht zur Brückencrew gehörst, dann wirst du wohl schwer deine Freunde dort suchen können. Die reden nämlich fast nie mit Statisten.

            Kommentar


              #36
              Ich melde mich freiwillig als Captain!
              Also los. Lassen sie uns mal sehen, was sie so kann.
              Captain: "Steueroffizier: Kurs auf den Stern da hinten rechts. Maximum Warp"
              Steueroffizier: "Auf welchen rechts? Auf den oben links rechts oder in der mitte oben rechts, oder..."
              Captain: "Suchen sie sich einen aus!"
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #37
                Ich wäre nicht bereit für die Enterprise,denn es gibt kein richtiges Bier auf ihr,nur das komische Syntohol Zeugs!
                Möp!

                Kommentar


                  #38
                  Gibts da eigentlich auch was zum rauchen?
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                    #39
                    Das mit Wes können wir nur hoffen und auch das er nicht mehr wieder kommt und als Statist will ich sowie so nicht auf die Enterprise nur ne Hauptrolle sonst wird das nix.
                    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                      Gibts da eigentlich auch was zum rauchen?
                      Rauchen, Alkohol, Fernsehen und ähnliches sind alle von der Menschheit aufgegeben worden..... zum Glück gibts da ja noch Quarks <gggg>
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Aber nich aufer Enterprise.Aber wie war das noch mal mit dem Romulanischem Ale in ST6?
                        Möp!

                        Kommentar


                          #42
                          Saavik: Captain, wir haben noch einen Vorrat roumlanisches Ale an Bord. Vielleicht könnte dies den Abend ein wenig...............lockerer gestalten?
                          Kirk: Offiziersdenken, Lieutenant.

                          (Fragen bez. ST6 an mich, ich kann den FIlm auswendig.)
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #43
                            Halt, Alkohol wurde nicht aufgegeben, immerhin hat doch irgendjemand in Picards Familie ein Weingut... und ich denke nicht, dass die dort alkoholfreien Wein machen!!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #44
                              Ich stände nur einem Raumschiff zur Verfügung: der B.T.S Warsteiner,einem Bierbrauschiff
                              Möp!

                              Kommentar


                                #45
                                Der Bruder von Jean-Luc hatte ein Weingut in Frankreich.
                                Er ist aber, genau wie sein Sóhn umgekommen. Also ich glaube auch nicht, daß dort nur Traubensaft hergestellt wurde, zumal die beiden sich in der Folge, wo sie sich prügeln auf ziemlich betrinken, wenn ich mich richtig erinnere.

                                CU

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X