Wer wäre bereit für die Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wäre bereit für die Enterprise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Deswegen find ich die Straßen, zumindest was das Fahren angeht, auch viel schöner, da man da noch mitbekommt wie man unterwegs ist.... o.k. in nem Trabi wären 80 schon extrem !!!!!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #77
      Ich wäre interessiert, wenn ich mich auch nur schwer von meinen jetzigen Leben trennen könnte. Pilot ab der TNG würde mich interessieren. Es gibt da aber ein riesengroßes Problem: Als Sternenflottenmitglied muß man doch sportlich sein. Das wäre ein ziemliches Problem für mich obwohl ich nicht übergewichtig bin .
      Mist meine Entf Taste funktioniert nicht mehr!

      Kommentar


        #78
        Re: Wer wäre bereit für die Enterprise?

        Originalnachricht erstellt von Gul Wolkat
        Mal angenommen es gäbe ein Raumschiff wie die Enterprise. Wer wäre bereit da mitzufliegen und hier alles aufzugeben? Ich hab mir das lange überlegt und festgestellt, daß diese Entscheidung nicht so leicht ist.
        Diese Entscheidung wäre nur für Leutz interessant die in der Schei*e stecken. So wie ich. Würde alles geben um von diesem Schei*planeten wegzukommen. Der für mich nur eine Ansammlung von Geldgeiern, Vollidioten , Blendern und dummen Rotznasen ist. Ja war derb. Aber so ist es halt. Faktum.

        Kommentar


          #79
          Ich würde nicht auf die Enterprise gehen weil ich in der Sch... sitze sondern um der Langeweile auf deiser blauen Kugel genannt Erde zu entgehen (Star Trek ist eine der wenigen ausnahmen)
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #80
            Ich würde mitgehen wenn es Klingonen gäbe! mit denen würde ich mich verbrüdern und denn einem Haus beitreten!!!
            oder wenn es EinMann Jäger gäbe - da ich Weltraumballerspiele voll cool finde!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #81
              Re: Re: Wer wäre bereit für die Enterprise?

              Originalnachricht erstellt von garrakk


              Würde alles geben um von diesem Schei*planeten wegzukommen. Der für mich nur eine Ansammlung von Geldgeiern, Vollidioten , Blendern und dummen Rotznasen ist. Ja war derb. Aber so ist es halt. Faktum.
              Ich seh das zwar nicht so extrem wie du, aber im Grunde hast du Recht. Das gehört leider zu den Grundzügen der Menschheit.

              Kommentar


                #82
                Noc ein Grund auf die Enterprise zu gehen wäre, wen es da draußen irgendwo Romulaner gäbe. Dann will ich aber an die taktische Station und den grünblütigen Möchtegernherrschern eine volle Torpedoladung vor den Bug knallen.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                  #83
                  @ garrakk
                  Das ist ein wirklich guter Grund, aber nicht alle sind Idioten usw. ein paar ST-Fans sind doch ganz in Ordnung ...oder??
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #84
                    Re: Re: Wer wäre bereit für die Enterprise?

                    Originalnachricht erstellt von garrakk
                    Der für mich nur eine Ansammlung von Geldgeiern, Vollidioten , Blendern und dummen Rotznasen ist.
                    Wie kann man mit dieser Einstellung überhaupt Star Trek Fan sein? Weil die Schiffchen so nett aussehen? Ich dachte hinter Star Trek steckt auch eine Ideologie.
                    Ich frage mich, was willst du mit deinen vielen Vorurteilen auf einem Raumschiff? Kriege auslösen? *kopfschüttel*

                    Kommentar


                      #85
                      Nur weil hinter Star Trek eine "IDEOLOGIE" steckt - muss sie nicht jeder teilen - oder jedem gefallen!!!

                      PS: für *kopfschüttel* gibt es auch ein Smilie!!!
                      ---><---
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #86
                        Re: Re: Re: Wer wäre bereit für die Enterprise?

                        Originalnachricht erstellt von femewolf

                        Wie kann man mit dieser Einstellung überhaupt Star Trek Fan sein? Weil die Schiffchen so nett aussehen? Ich dachte hinter Star Trek steckt auch eine Ideologie.
                        Nun, grade die ST Ideologie bringt einen doch eben zu der Feststellung die garakk machte, nämlich dass die wirkliche Menschheit der übertrieben idealisierten Menschheit aus TOS und auch TNG in beinahe allem weit unterlegen ist. Natürlich war garakks Formulierung etwas sehr verallgemeinernd und tut denjenigen die tatsächlich Positives auf diesem Planeten bewirken Unrecht.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #87
                          Klar muß die Ideologie von Star Trek nicht jedem gefallen, aber kann ich mit der Weltanschauung, daß die ganze Welt Sch**** ist in einem Raumschiff die Interessen der Erde vertreten und Erstkontakte zu fremden Zivilisationen führen? Auf dem Schiff sind zum Großteil doch dann auch "Geldgeier, Vollidioten , Blender und dumme Rotznasen". Wärs nicht besser in eine andere Galaxy auszuwandern?

                          Gerade die Verallgemeinerung hat mich sehr gestört. Denn genauso gut könnte man sich fragen, was Garrakk für die Menschheit gemacht hat. Es gíbt so viele Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, für soziale Hilfestellung, für finanzielle Unterstützung, für die Erhaltung der Natur.
                          Ich denke, wenn man die Welt Sch**** findet, dann sollte man vor der eigenen Tür kehren und versuchen etwas zu bewegen. Auch ein Schnellball kann zu einer Lawine werden.

                          Kommentar


                            #88
                            Wiso auf einem Raumschiff die Interressen der Menschheit vertreten???
                            es gibt doch auch WeltraumPriaten - oder unabhängige Händler!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #89
                              @Dunkelwolf
                              Also ich halt mich da immer noch an den eigentlich Titel des Threads und der lautet doch immer noch: Wer wäre bereit für die Enterprise?
                              Und die Enterprise wirst du mir doch hoffentlich nicht als WeltraumPiratenSchiff oder unabhängiges Handelsschiff andrehen wollen.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von garrakk Beitrag anzeigen
                                Diese Entscheidung wäre nur für Leutz interessant die in der Schei*e stecken. So wie ich. Würde alles geben um von diesem Schei*planeten wegzukommen. Der für mich nur eine Ansammlung von Geldgeiern, Vollidioten , Blendern und dummen Rotznasen ist. Ja war derb. Aber so ist es halt. Faktum.

                                Diese Worte treffen es genau.
                                Ich würde sofort auf solch ein Schiff gehen.
                                Egal ob die gute alte NX oder die neuere und große Enterprise-D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X