Trekconnection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekconnection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trekconnection

    Weiß jemand, was mit der genialen Musik- und Bilderseite www.trekconnection.com passiert ist? Die Domain ist nämlich seit neustem geparkt. Sind die vielleicht nur umgezogen? Eine Google-Suche ergab nichts.

    Gruß
    SK

    #2
    Ich denke eher das der Besitzer die Seite aufgelassen hat. Oft schnappen sich dann irgendwelche anderen die Domains und leiten sie eben auf solchen seltsamen Seiten weiter

    Meine 2 domains die ich zurückgegeben habe führen moment noch ins nichts bin mal gespannt bis sich die wer nimmt

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch schon aufgefallen. Schade drum, Trekconnection war eigentlich keine schlechte Seite, zumindest den Musikteil hab ich eigentlich regelmäßig angesteuert. Da konnte man ja die Soundtracks als streaming-mp3 anhören, hat mir gut gefallen - ersparte das raussuchen der CDs wenn man mal schnell was hören wollte Na mal sehen, was draus wird...

      Kommentar

      Lädt...
      X