Rollenspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie viele PCGames der neueren Zeit kennst du, die nicht übersetzt wurden?

    Kommentar


      #17
      Star Trek Online games gibt es viele... von Browsergames, über IRC Games/Forum Games , bis hin zum richtigen RPG, wie Star Trek: Online! Das ist zwar noch in der Entwicklung aber trotzdem

      MfG.
      Yserax
      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

      Kommentar


        #18
        Gibt es eigentlich noch Online Rollenspiele, die man im Forum spielen kann? Was das angeht ist die Memory Alpha nicht besonders hilfreich
        P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

        Kommentar


          #19
          Gibt es - Undzwar eine ganze Menge.
          (Sogar hier im SFF)

          Ansonsten gibt's viele Foren-Rollenspiele als 'Beilauf' zum eigentlichen RS (Welches zB im Chat stattfindet) laufen.
          Reine Forenrollenspiele haben soweit ich das sehen kann in den letzten Jahren zahlenmässig etwas abgenommen, aber ein Paar sind immernoch zu finden.
          (Wenn ich die Tage mal Zeit habe, kann ich ja ein Paar bein MA hinzufügen, will jetzt hier nicht alles mit Links bombardieren und Werbung machen und so, aber auf Anhieb fallen mir schonmal drei ein *gg*)
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

          Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

          Kommentar

          Lädt...
          X