Autoren gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoren gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoren gesucht

    Ein Freund und ich wollen eine Homepage erstellen, auf der Kurzgeschichten zu jeglicher Art Star Trek zu finden sind, sowie eine virtuelle 8. Staffel von Voyager entstehen soll.
    Wir suchen Leute, die für uns solche Geschichten schreiben bzw. uns ihre bereits geschriebenen zur Verfügung stellen würden. Im VOraus würden wir jetzt gerne mal das Feedback wissen.
    Also hat einer von euch Lust zu schreiben bzw. seine Geschichten herzugeben????
    Phelia
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    #2
    Ich glaube es wäre besser wenn dieser Thread in die Kategorie "Bücher und Fortsetzungsgeschichten" verlegt werden würde, dort wäre er besser untergebracht!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar

    Lädt...
    X