Star Trek Bilder-Suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bilder-Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    finde die interface von star trek 2369 ab da an richtig gut. finde auch immer geild ei raum aufteilung mit den konsolen.

    wer noch links hat zu maschinenräum besonders wo umriese deren aufbau gezeigt wird von verschieden schiffsklassen immer her damit.

    was ich auch geil fande und jeamdn umrisskarten hat von gebaäudne von plantenbasen. wie im spiel away team
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #17
      So nach langer Zeit mal wieder on^^

      Auf jedenfall schon mal danke für die Links da gibts gute Sachen


      Vll hab ich nie was gutes gefunden weil ich immer nach Konsolen gesucht habe:-P

      Kommentar


        #18
        Wenn du konsolen/LCARS aus Filmen haben willst, kannst du dir den VLC Media Player runterladen!(kostenlos+legal)!
        damit kannst du Schnappschüsse machen!
        Also eine Momentaufnahme.
        Das Programm speichert es dann als Jpg in Eigene Bilder ab(sofern du Windows besitzt)!
        1]ENERGIE(Captain Picard)
        2]ALLES ABFEUERN!!!(Captain Nero)
        3]"Voll in napf..." (Data)

        Kommentar


          #19
          Hochauflösendes Bild / Pressebild von Jean-Luc Picard gesucht

          Hallo Gemeinde,

          Online, Boardsuche und startrek-pictures.com halfen nicht weiter, daher meine Anfrage an Euch:


          Ich suche ein hochauflösendes Bild / Pressefoto von Jean-Luc Picard / Patrick Stewart. Je grösser die Auflösung umso besser.


          Ich habe in meinem Flur eine ehemalige CD-Wand, die mit 9x16 CD-Hüllen nebeneinander bestückt ist (116x213cm), also eine Art grosses Wandbild. Da die CD-Sammlung inzwischen in ein CD-Gestell umgezogen ist, möchte ich den Platz nun für ein grosses Wandbild nutzen. Das Bild wird mit Photoshop zerstückelt und ge-farblasert.

          Jemand eine Ahnung, wo man so etwas herkriegen kann?


          Best wishes,
          pax'
          Doc: "Dada, Data; wo ist da schon der Unterschied"? - Data: "Das Eine ist mein Name, das andere nicht."

          Kommentar

          Lädt...
          X