Star Trek Bilder-Suche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bilder-Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Bilder-Suche

    Hat jemand Bildervon Sar Trek schiffen???
    Hätte gern eins als Hintergrund für den Desktop.

    PS: auch Stationen sind ok
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    #2
    www.startrek-wallpaper.com


    ST-Bilder.de - Die Star Trek Bilder Webseite

    Ex Astris Scientia - Bernd Schneider's Star Trek Site


    Neutral Zone Star Ship Database

    das müßte fürs erste reichen
    per aspera ad astra

    Kommentar


      #3

      Wenn du da irgend einen Schiffsnamen eingibst und die Suchparameter auf große
      Bilder stellst wirst du schon was nettes finden.

      Ansonsten versuch es mal hier:
      Star Trek Wallpaper Collection
      Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
      Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
      Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

      Kommentar


        #4
        Wenn du Bilder hast, kannst du dir ja auch selber welche basteln.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #5
          Versuchs mal hier:



          War jetzt (quasi) ein Einzeiler. Aber die Frage war ja auch nicht besonders schwer!

          Grüße, Arno.

          Kommentar


            #6
            Suche Bilder von Picards Gemälde im Ber.-Raum

            Ich habe zwar das eine oder andere Bild von dem Gemälde gefunden. Aber entweder war es aus der schräge abfotografiert oder die Auslösung zu schlecht. (Natürlich von der Ent D...)

            Auch die alternativen. (gab es da nicht mal eine?...)

            Gerne nehme ich andere Bilder oder die aus TNG Paralellen, von Worfs Geburtstags Geschenken...

            Kommentar


              #7
              Wie hoch soll die Auflösung denn sein?

              Zwar gerade abfotografiert aber nur 500x215

              Lightspeed Fine Art is your source for officially licensed fine art from Star Trek, Stargate, Babylon 5, Star Wars and more!
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #8
                Gerade heute habe ich von einem Programm gelesen, mit dem man kleine Bilder hochskallieren kann. Die haben dann aber diesen typischen Plakat-Effekt. Wer sich ein Werbeplakat schon man aus der Nähe angesehen hat, weiß was gemeint ist.

                Wie brauchbar das Ergebnis daher ist, weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber hier ist mal der Link:

                The Sect of Homokaasu - The Rasterbator

                Man kann das Programm herunterladen, aber es auch gleich auf der Homepage online verwenden.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #9
                  800x600px:

                  640x480px:
                  =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                  "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                  Kommentar


                    #10
                    [Suche] Star Trek Konsolen Bilder

                    Wie gesagt ich suche Bilder oder noch besser Animationen von Konsolen aus Star Trek - Voyager.

                    Solltem damm etwa sowas sein:

                    und nicht sowas:


                    Wenn jmd welche hat bitte Links oder einfach posten.


                    P.S.: Falls das Thema hier falsch ist bitte verschieben.

                    Kommentar


                      #11
                      wanted-bilder von der con course 1993 ...

                      hallo.

                      ich suche bilder von der con course 1993. speziell vom modell-wettbewerb und der preisverleihung. und ich suche die zeichnerin des schönen bildes das da zu erweben war...picards kopf und die seekarte mit dem schiff...

                      danke vorab für alle, die sich freiwillig melden.

                      llap

                      matthias
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                        #12
                        wege der Star Trek Konsolen!!!

                        Konsolen ist das falsche wort dafür. man nennt die anzeigen LCARS.


                        hier hast du nen link, wo du richtig gute LCARS bekommst, fals du die ausdrucken lassen möchtest.

                        sind in einer sehr hohen auflösung und abmessung, so das ein sehr schönes ergebniss zu erzielen ist, wenn man sich die sachen dann als poster in original größe ausdrucken lässt.

                        habe mir die conn und die ops der enterprise d ausdrucken lassen und ist nen hammer geiler druck geworden.

                        hier der link:
                        LCARS-Interface

                        dort gehst du ganz oben links auf LCARS und dann kannst du dich da durch schnuppern.

                        viewl spaß damit.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Hier gibts auch welche:
                          LCARSCom.Net | The LCARS Computer Network | A Star Trek Fan Site
                          Man kann sie sich sogar dort für einen Leuchtkasten Drucken lassen!
                          Greetz
                          Das Quadrom

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hundi Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt ich suche Bilder oder noch besser Animationen von Konsolen aus Star Trek - Voyager.

                            Solltem damm etwa sowas sein:

                            und nicht sowas:


                            Wenn jmd welche hat bitte Links oder einfach posten.


                            P.S.: Falls das Thema hier falsch ist bitte verschieben.
                            Ich habe schon häufig im Internet nach denen gesucht aber nie eine richtige gefunden!!!

                            Kommentar


                              #15
                              LCARS Displays

                              also ich muss sagen, das die von mir vorgeschlagene seite echt was her macht.
                              zum einen sind die LCARS in einer sehr hohen auflösung, damit in perfeckter ausdruck möglich ist ...
                              und zum zweiten sind sie völlig kostenlos zum download!!!!

                              hier nochmal der link: LCARS-Interface

                              dort einfach auf das sternenflotten bild klicken und schon seid ihr in menü.

                              steht gleich oben links ---> LCARS

                              und siehe da, ne schöne auswahl.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X