Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komparse???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komparse???

    Ich würde wahnsinnig gerne in StarTrek als Komparse auftreten - einmal durchs bild wackeln oder durch einem von einem Föderationsschiff abgefeuerten Torpedo verursachten Kurzschluss getötet werden - ganz recht ich will ein Klingone sein!

    wär das möglich und würden die Deutsche nehmen wenn es dutzende von Bewerbungen von Ammis gibt???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    was meinst du wie LeVarde zu st kam?
    (mit dem flugzeug)
    ihn haben sie auch genommen
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      LeVarde? Bitte um Aufklärung!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        vieleicht meinst du LaForge, aber soweit ich weiss ist er ein Ami er wurd nur in Deutschland geboren!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


        • #5
          Ich denke nicht, dass die Ausländer nehmen. Es sei denn es gibt eine Figur, die Deutscher ist und die einen Akzent haben soll. Aber ansonsten denke, ich müsstest du schon eine Weile in den Staaten leben und vielleicht auch eine Schauspielschule besucht haben oder ein bekannter Schauspieler sein.

          Für deutsche Serien werden ja auch keine Ausländer genommen, es sei denn es gibt eine ausländische Figur.

          Ich würde also mal sagen: "Keine Chance!"

          Satan's Robot
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Jeri Ryan wurde auch in Deutschland geboren. Also wenn du sowas meinst... aber ich denke kaum, dass sowas gemeint war. Es ging eher darum einmal durchs Bild zu laufen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Ach ja, das wäre schon was. Man müsste ja außerdem nicht viel sprechen, sondern nur irgednwo im hintergrund rumrennen.
              Wär schon ein Erlebnis, einmal in der Uniform zu stecken, Seite an Seite mit den Schuaspielern zu stehen.(und einmal unauffällig Mami zu winken)

              Kommentar


              • #8
                Und einmal in einem Professionellem Klingonen (oder was auch immer) Kostüm stecken!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                  Jeri Ryan wurde auch in Deutschland geboren.
                  Oh Komparse von Seven das wäre ein Job für mich
                  btw. den würd ich auch umsonst machen

                  Kommentar


                  • #10
                    Entaro Adun Executor!

                    Tztztz du klenes Ferklschn du
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X