Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BullyParade - Star Track [Parodien]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BullyParade - Star Track [Parodien]

    Wie findet ihr das???

    die 3 schwulen Enterprise Offiziere -Spuck Kork und schrotti (und hinundwieder Pille)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    also ich finde es ganz witzig!ist doch irgentwie geil!

    Kommentar


    • #3
      Aller guten Dinge sind drei! Qapla´!

      Mir gefällt die ST-parodie von Bully und Co ausgesprochen gut. Ist gerade für einen Trekkie gut geignet die Sache nicht immer so Bierernst zu sehen. Nicht Trekker verstehen eh nicht alles. Also stört es mich auch nicht wenn Sie von (T)raumschiff Enterprise aus ST schließen.

      Zudem bin ich sowieso alteingesessener TOS-Feind und habe kein Problem damit, wenn Kirk und Freunde von Kork, Spukie und Schrotti durch den Kakao gezogen werden.
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

      Kommentar


      • #4
        Das Traumschiff ist der absolute Höhepunkt jeder Bullyparade!!!!!
        Die drei sind der absolute Abschuß was das Verarschen von Star Trek angeht, und auch in den meisten anderen Gebieten sind sie absolut zum Schreien!!!!!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


        • #5
          Naja, nicht so schlecht, aber ich kann darüber nicht wirklich lachen. Ist einfach nicht mein Humor, da finde ich Mr. Bean besser!!!!! Klar, ist Geschmackssache, die Idee der 3 ist jedenfalls ganz gut.
          Macht's gut, euer Jonathan Archer

          Kommentar


          • #6
            Nicht übel... Manchmal übertreibt es die Bully-Parade zwar ein bisschen, aber das Traumschiff ist ein netter Einfall
            <<Assimulabimini!>>

            Kommentar


            • #7
              Also ich find diese Parodie zu Brüllen komisch. Ich hab die CD vom (T)Raumschiff .. Total genial .. Ich seh zwar die Bullyparade nicht so oft, hab aber das Traumschiff ein paar mal gesehen und jetzt halt die CD .. allein die szene, wo Käpt'n Kork versucht aus dem Spukie seinen Vornamen rauszukriegen und der dann total pikiert mit "Brigitte" antwortet .. da hab ich vor lachen am Boden gelegen.

              Also wie gesagt ich find das echt klasse was die da machen, ich als ST-Fan fühl mich dadurch nicht irgendwie angegriffen oder so ..

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es auch gut. Warum denn auch nicht? - meine Mutter könnte sich dabei immer wegschmeißen (vor lachen)!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Kork: Freund oder Feind?
                  Darth Vader fährt sein Lichtschwert aus ( an entsprechender Stelle)
                  Kork und Spuckerregt und erfreut) Freuuuuuuuuund!
                  Der Himmel ist das Limit!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    und dann Kommt noch Darth Maul!
                    Kork Spuck Schrotty: Freund oder Feind
                    Darth Maul fähr die Rechte seite seines Schertes aus
                    FREUUUNNNNDDD
                    Darth Maul fährt die Linke Seite dazu aus
                    oh mein G000OOOOOTTT
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Bully ist schon cool. Und unsere Traumschiff ist immer noch das Beste. Ich habe sogar die CD davon, einfach faszinierend.

                      Der Humor von Bully ist ein bisschen Gewöhnungssache, aber er ist immer noch der Beste.

                      Servus
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, ich kann mit Bully eigentlich nicht soviel anfangen und hoffe auch noch, das sein neuer Film ("Der Schuh des Manitu" oder so) heute nicht in der Sneak Preview läuft, aber das Traumschiff ist schon recht net und wenn es gerade mal läuft, wenn ich durchzappe lass ich es auch an...aber mehr auch nicht...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finds besonders lustig, wenn manchmal Sulu mitspielt. Der spricht so, dass keiner ihn versteht, wenn er zum Beispiel Captain Kork vor Klingonen warnt.
                          Ich bin Stammzuschauer der Bullyparade, und "Unser (T)Raumschiff", finde ich, ist das beste daran.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            " Jo langsam Mr Sulu, sie müssen mal nen Deutsch Kurs machen!! "
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              wann komt das denn genau? und wo? ich habs mal gesehen:
                              kork: also leute, wir setzen auf diesem planeten die flagge der förderation.
                              spuck: captain!1 da war schon jemand vor uns da!!
                              kork: wer denn?
                              spokhebt eine McDonald's Fahne hoch) wies nich, captain.

                              dann sinden sie noch irgentwas mit"schröder, schröder, du musst wissen..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X