BullyParade - Star Track [Parodien] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BullyParade - Star Track [Parodien]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die älteren Member haben in diesem Thread bereits ihre Meinung gepostet:

    Kommentar


      #17
      @commander riker
      Heut um 23.18 ist wieder Bullyparade! Gucks dir an! Es ist wirklich cool!
      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

      Der STFC-Clan rulez!

      Kommentar


        #18
        Kennt ihr die Anrufbeantwortersprüche von: http://ab.autsch.de/ ?? Da gibt es welche von StarTrek und von Bully-Trek!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          qjamespicard: welcher sender?

          Kommentar


            #20
            Ist der Threadtitel eihentlich gewollt? - "Track"

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              Immer auf ProSieben!Dienstags um 23:15!

              Ich hatte die auch mal alle auf Platte, aber die sind beim letzten Crash verlorengegangen...

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Immer auf ProSieben!Dienstags um 23:15!
                Ich würde eher "montags" sagen.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  zumindest kann man nicht behaupten, das sie sich nicht bemühen, witzig zu sein. übrigens viel mir auf das dieses in den Star Trek Serien immer vermiden wird dieses Thema. aber egal das anschauen lohnt sich immer und nichts ist besser als
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Moogie

                    Ich würde eher "montags" sagen.

                    da würde ich dir recht geben!

                    Kommentar


                      #25
                      JA der Tread Name ist so gewollt!

                      Eigentlich heisst es ja Unser (T)Raumschiff
                      Star Track kommt von JBO - ist n Star Trek Parodielied!
                      ist voll gut!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        JBO ist sowieso kultig...

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Aber voll!

                          Ich glaube ich habe in beinah JEDEM Tread nun gelesen das irgendjemandes Platte gecrascht ist - was macht ihr alle nur???
                          Bei mir ist das Noch NIE Passiert!

                          aber isja Wurscht!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Die sind einfach total Gay!
                            Aber immerhin ist das noch erstklassige Comedy,
                            Wenn ich mir die drei schon vorstell roll ich am Boden und mein Bauch krampft mein DÄng DÖng ein.... (wie´s Captn Kork sagen würde)
                            sowieso ist die Bullyparade total cool.

                            Kommentar


                              #29
                              Anläßlich des Kinofilms (schuh des manitou), den ich mir heute mal reingezogen habe, muß ich anmerken, daß als nächstes unbedingt ein "Traumschiff" Film gedreht werden muß "Winnitouch" war mindestens so cool wie Captain Kork
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Phelia
                                Anläßlich des Kinofilms (schuh des manitou), den ich mir heute mal reingezogen habe, muß ich anmerken, daß als nächstes unbedingt ein "Traumschiff" Film gedreht werden muß "Winnitouch" war mindestens so cool wie Captain Kork
                                Da kann ich nur zustimmen! Ich finde die STAR TREK Parodie von Bully echt lustig, aber immer viel zu kurz. So ein Kinofilm wehre da genau das richtige!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X