BullyParade - Star Track [Parodien] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BullyParade - Star Track [Parodien]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ach ich find UNSER TRAUMSCHIFF Lustig - PS: ich finde Alle Star Trek Parodien Lustig!!!
    ich würde einen TraumschiffKinofilm auch begrüssen!!!
    Ich lebe um zu sterben!!!
    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

    Kommentar


      #47
      Star Trek Verarschungen

      Kann mir bitte jemand helfen: Als ich bei meinem Cousin in Ferien war, haben wir Verarschungen von TNG gesehen. Also die richtigen Folgen nachvertont. Z.b. wenn Riker und Troi in der richtigen Folge über irgentein problem reden, dann da wann sie wieder miteinander Schlafen wollen. Hat irgentjeand mehr Infos dazu?

      Kommentar


        #48
        Vielleicht hilft Dir das Thema weiter:



        Allerdings solltest Du bei der Themenerstellungen mal auf Deine Wortwahl achten.

        Grüsse,
        Amasov.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


          #49
          Danke, aber das hat mir nicht weitergeholfen. trotdem danke. Noch ein paar kleine Infos:
          Die Parodie ist im Siegerland gedreht worden
          Ist auf jedenfall über 5 Jahre alt

          Kommentar


            #50
            Verarschung trifft das Ganze doch recht gut, weil das Beispiel, das Riker gebracht hat, schon keine Parodie etc. mehr ist, sondern wahrscheinlich nur noch billiges unter der Gürtellinie. IMHO kann man super Parodien auf ST drehen und selbst die "Highlander" hat noch einen gewissen Anspruch.

            Aber, was soll man im "TV-Total"-Zeitalter schon erwarten?
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #51
              Unser (T)raumschiff

              Die Bullyparade. Unser (T)raumschiff.
              Sternzeit: machmer später.

              Der Weltraum unendliche Weiten ...

              ... fliegt das (T)raumschiff Enterprise mit seiner dreiköpfigen Besatzung ... um in Bersiche vorzustossen, die noch nie ein andrer Mann ...

              Tucke Spucki hat sich verbeamt, Cpt. Kork weiss immer noch nicht wie spät es ist, und Schrotty feiert ne Party mit den Klingonen ...

              Ist das noch normal? Nee, isses nicht. Isses denn schlimm? Nee, findich nich. Absolut und völlig abstrus und soweit von der ST-Realität entfernt wie nur denkbar, und deshalb kann Trekkie auch ohne schlechtes Gewissen ablachen.

              Oder?
              qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
              qapla!

              Kommentar


                #52
                Da ich TOS nicht mag find ichs Lustig - da ja Hauptsächlich TOS durch den Kakao gezogen wird!!!
                Zuletzt geändert von Narbo; 23.08.2001, 06:22.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                  aber: Da ich TOS nicht mag find ichs Lustig - da ja Hauptsächlich TOS durch den Kakao gezogen wird!!!
                  wie jetzt? kein TOS?
                  hmmm. bei licht betrachtet ist die serie natürlich grottenschlecht. die deko, die effekte.
                  aber die atmosphäre!!! quantensprünge der sciencefiction haben sich hier ereignet. die erste frau als besatzungsmitglied der starfleet. und dann auch noch eine dunkelhäutige* ! boh. revolutionär. neue welten, ausserirdische in nie dagewesener kompaktheit, und atmosphärischer dichte. ok regietechnisch etwas unentschlossen, aber man war halt in den 60ern. daher vermutlich auch die bizarren farben an bord, lila lichter, senfgelbe uniformen, knickerbockerhosen in springestiefeln. klar, die waren auf lsd, und das ist gut so.

                  betrachte TOS nicht als sciencefiction unserer zeit, sondern als scienfiction aus einer zeit in der unsere zeit sciencefiction war.

                  die gesellschaftskritik der aktuellen serien beschränkt sich doch darauf, jede folge unter das motto irgendeines moralischen imperativs zu stellen: verrat ist böse, weglaufen auch, lügen erst recht, und wrr seiner mami nicht gehorcht, darf zur strafe zwei tage nicht mehr auf die brücke.
                  die damals haben gesagt, schwarze dürfen nicht in unseren bussen fahren, also laden wir sie in unser raumschiff mit ein, egal was das publikum davon hält.

                  egal, ich schweife ab. ich find TOS klasse, aber kann trotzdem (oder deshalb) darüber lachen.
                  Zuletzt geändert von Narbo; 23.08.2001, 06:23.
                  qaStaHvlS wa´ ram LoS SaD Hugh SljlaH qtbogh loD
                  qapla!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X