Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Englischsprechenden - Star Trek Intrepid "Heavy Lies The Crown"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle Englischsprechenden - Star Trek Intrepid "Heavy Lies The Crown"




    Hallo zusammen.

    Vor 2 Tagen hat das schottische Fanprojekt Star Trek Intrepid seine erste Folge "Heavy Lies The Crown" veröffentlicht.

    Ich wollte euch deshalb mal auf deren sehr spannendes Projekt aufmerksam machen. Die Episoden der Serie (jup Serie) sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Ausserdem ist die erste Episode sehr gut geschrieben und ist durchwegs spannend. (was ja selten genug vorkommt bei Fanfilmen).

    Redirect to the new Intrepid page

    Unter dem Obigen Link findet ihr leicht zum Download. Die Episode wird im Moment in einem 150 mb grossen WMV File angeboten. Ausserdem ist eine sukzessive Unterstützung im Quicktime Format in Vorbereitung.

    Nun denn schauts euch mal an

    RTJ

  • #2
    Also im Moment ist das mit dem Download anscheinend etwas problematisch, ich hab's gerade mehrere Male versucht, bekomme aber komischerweise nie den Film. Ich werd's aber mit Sicherheit morgen nochmal versuchen, mit Fanfilmen habe ich bisher nur gute Erfahrungen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


    • #3
      Wohl dann mit den Torrents probieren

      Die gehen sicher

      Sorry Ich hatte letzten Samstag keine Probleme das File anzubieten...

      DJL: Wenn du MSN hast könnt ichs dir bei gelegnheit mal so schicken...

      Greetz RTJ

      Kommentar


      • #4
        OK, Download hat jetzt mittlerweile geklappt. Ich werd's mir bei der nächsten Gelegenheit anschauen, bin schon ganz gespannt.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich lade es mir auch gerade runter. Sieht von der Aufmachung gar nicht mal schlecht aus. Mal sehen, was uns da erwartet

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar

          Lädt...
          X