Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen denn...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen denn...

    Han Solo und Chewbacca hier?

    Zur Info: Das ist eine Szene aus der Schlacht in Sektor 001 aus "First Contact"...
    Zuletzt geändert von Soundwave; 31.05.2007, 16:47.
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

  • #2
    , darauf muss ich das nächste mal achten, wenn ich den Film mal wieder gucke. (jedenfalls wenn's kein Fake ist....)

    Kommentar


    • #3
      Da es in Memory Alpha steht und ILM normalerweise die CGIs in SW macht, duerfte dies kein Fake sein...

      Stellt sich trotzdem noch die Frage, wie weit entfernt die "Galaxis weit, weit entfernt" wirklich ist, da es in Star Trek auch einen Planeten Alderaan gibt
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        Klärt mich bitte einer auf weil ich versteh das nicht wirklich

        Oder meint ihr etwa dass das Schiff im Hintergrund eins aus Star Wars ähnelt oder wie?

        Kommentar


        • #5
          Das Schiff im Hintergrund aehnelt nicht nur einem Star-Wars-Schiff, es ist der Millennium Falcon! Du musst dazu wissen, dass die CGI in "First Contact" von "Industrial Light & Magic" stammen, die natuerlich auch die CGI in Star Wars gemacht haben. Das ist ein sogenannter "In-Joke" (zu deutsch: Insider-Witz).
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


          • #6
            Da werde ich aufpassen werde mir morgen gleich nochmal den Film anschauen. Aber interessant. Bisher ist es mir noch nicht aufgefallen.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


            • #7
              Das das der Milenuimsfalke ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hab das schiff das dort immer vorbeifliegt für eine Defaint gehalten. Was nicht alles so gibt.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


              • #8
                Naja, da es nicht ganz detailgenau und sonderlich groß dargestellt ist, könnte man als Trek-Interne Erklärung eine bis dato unbekannte Schiffsklasse designen. Ich meine der Falke hat ja ne runde Grundform und man kann da ja keine genaue Größe extrahieren.
                Da könnte man sich das als Untertasse intrepretieren, und die "Keile" als Gondeln. Wenn ich Lust hab mach ich da mal was.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht hat die Foed. ja au en neuen verbuendeten aus einer Galaxie, weit, weit weg.......
                  Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                    Das das der Milenuimsfalke ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Hab das schiff das dort immer vorbeifliegt für eine Defaint gehalten. Was nicht alles so gibt.
                    Was du da immer wieder vorbeifliegen siehst ist auch die Defiant, der Millennium Falcon ist nur im Hintergrund zu sehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow. Ist mir erst jetzt aufgefallen... *grübel*
                      Man sollte öfter mal genauer hinschauen *g*
                      TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

                      Kommentar


                      • #12
                        Was du da immer wieder vorbeifliegen siehst ist auch die Defiant, der Millennium Falcon ist nur im Hintergrund zu sehen
                        Das dort auch die Defaint rumherfliegt weiß ich doch selber. Bin ja nicht Blind. Worfs kleinen Schiffchen übersieht man ja nicht.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Naja, da es nicht ganz detailgenau und sonderlich groß dargestellt ist, könnte man als Trek-Interne Erklärung eine bis dato unbekannte Schiffsklasse designen. Ich meine der Falke hat ja ne runde Grundform und man kann da ja keine genaue Größe extrahieren.
                          Da könnte man sich das als Untertasse intrepretieren, und die "Keile" als Gondeln. Wenn ich Lust hab mach ich da mal was.
                          Na da bin ich ja mal gespannt! Und denk dran: In diesem Fall sind die Gondeln vorne, nicht hinten...
                          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                          2009: Machariel (EvE Online)
                          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                          Kommentar


                          • #14
                            ??? Man kann da sehen was man sehen will. Sieht schlicht und einfach nach ner Miranda aus...
                            Wer Wind sät wird Sturm ernten

                            Kommentar


                            • #15
                              Witzig XD

                              aber ich werde das mir erstmal anschauen da man von einem Bild das schlecht beurteilen kann man sieht ja nicht in welche richtung es fliegt

                              den so könnte man es auch für ne Miranda Class halten
                              aber könnte mir das als Gag schon vorstellen
                              ich bin immernoch auf der suche wo angeblich in einem der neuen SW Filmen die Enterprise zu sehen sei was ich imo noch nie gesehen habe ^^;

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X